Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


letztes mal... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte CTG beim Gyn. Und der letzte Termin beim Gyn war kurz vor der Geburt, besser gesagt, an dem Tag als der kleine kommen sollte, falls er noch nicht da war.
Mußte dann erst ins Spital weil ich über dem Termin war.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

sodala - stand der ding:

herztöne - ok
wehen schreibt er auch schon
gewicht 2500 +/- 200 g --> passt, bleibt schon bei mir, wenn es jetzt kommen würde
kopf liegt noch nciht tief im becken.... dh liegender transport, wenn es heut los geht
wahrscheinlich ein bub
ich soll mich schonen, damit es nicht früher kommt..... leichter gesagt als getan
wasser hab ich auch schon... brennesseltee und eiweißreiche ernährung und viel liegen Laughing ( wer von euch kann des da hannah erklären???)


+ 12 kilo hab icha cuh schon - hatte ich bei hannah zum schluß...... ich hoffe, es wird net nu total viel mehr (tina, bevor du mich wieder schimpfst: kebaporgie war schon ewig nimma --> hab kan gusta mehr Wink )
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja gut an....
tja - das mit den 12kg ist ja nicht schlimm - das ist wahrscheinlich das Wasser das du bei Hanna viell. nicht hattest - Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schimpf ja nicht
+mund fest halten muss+
*lool*
Aba solltest jetzt ned viel Eiweiss zu dir nehmen?
HIHIHIHI
hast ja nur mehr 2 Weeks dann kannst wieder L Laughing Ust aud SCHOKI hab'n
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na fein...das hört sich echt gut an!!
Bin mal gespannt was mir meiner am Do. erzählen wird! Aber ich schätze ich werde weiterhin 1x die Woche rein müßen, wegen der SS-Vergiftung!!
So a schaaas!!! Jetzt habe ich sogar schon Tebletten bekommen - die den Blutdruck senken sollten, aber da tut sich nix! Der ist weiterhin eher oben! Aber dafür habe ich sonst keine der Anzeichen und meine kleine bewegt sich auch immer wieder! Von daher mach ich mir jetzt mal nicht mehr all zu viel Gedanken!
Hoff nur das ich keine KS machen muß und das sie nicht früher kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich schimpf ja nicht
+mund fest halten muss+
*lool*
Aba solltest jetzt ned viel Eiweiss zu dir nehmen?
HIHIHIHI
hast ja nur mehr 2 Weeks dann kannst wieder L Laughing Ust aud SCHOKI hab'n


ja genau - eiweiß essen, brennesseltee trinken und hinlegen und "den haushalt haushalt sein lassen" hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

und zwecks schoki - ich glaub so richtig vollstopfen werd ich mich mal vorerts nicht..... wer weiß was sonst noch dazukommt in den letzten 2 -3 wochen....
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu hören das alles so gut verläuft!!!
Ich bin schon soooo gespannt auf denen Zwerg!! Razz
Genieße deine letzten Tage und hau dich einfach auf die faule Haut!!!

Lg Alex
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Razz des kummst sicha früher!!!!!!!!!!!!!! Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]