Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dammschnitt!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich anderer meinung aber nur wenn man sehr oft und gut mit dem öl massiert - bei bekannten - flüchtigen bekannten haben sich seit der geburt ihrer kinder net mehr gemeldet - hats funktioniert ... ja ich hab zu spät und fast nie "geölt" *g*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

aber es ist doch so relativ..... wer weiß, vielleicht wäre deine flüchtige bekannte auch ohne öl nicht gerissen... kann ja sein...

ich denk das spielt so viel mit:
dammschutz der hebamme
art des damm gewebe
geschwindigkeit vom kopfaustritt
kopfumfang
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub schon nur ned ganz
Die Hebamme hat bei mir ne ganze Flasche öl verwendet
und hab nur 2 Nähte.
Hat aba a weh tan.
Bin mir auch sicher das die Hebi das auch sachgemäss handhaben soll und
das Kleine Zwucki ned gar so Rabiat sein sollte.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
aber es ist doch so relativ..... wer weiß, vielleicht wäre deine flüchtige bekannte auch ohne öl nicht gerissen... kann ja sein...

ich denk das spielt so viel mit:
dammschutz der hebamme
art des damm gewebe
geschwindigkeit vom kopfaustritt
kopfumfang


ok ... hab nie was gesagt .... *g*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub schon nur ned ganz
Die Hebamme hat bei mir ne ganze Flasche öl verwendet
und hab nur 2 Nähte.
Hat aba a weh tan.
Bin mir auch sicher das die Hebi das auch sachgemäss handhaben soll und
das Kleine Zwucki ned gar so Rabiat sein sollte.



ic meinte gar net das öl, dass die hebamme bei der geb verwendet, sondern die dammmassage mit öl wochen vor der geburt
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

hm....also ich hab letzte Woche angefangen zu ölen und massieren, ich kanns ja mal probieren, nur wenn ich mir das hier so durchlesen, wo ihr alle geschnitten wurdet Shocked , frag ich mich halt schon!!!
Mir wärs natürlich lieber ohne Schnitt...wie Euch allen warscheinlich auch, nur ich denke mal ich sollt mich drauf einstellen, das ich wohl auch geschnitten werde. Confused
Spürt man den Schnitt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
hm....also ich hab letzte Woche angefangen zu ölen und massieren, ich kanns ja mal probieren, nur wenn ich mir das hier so durchlesen, wo ihr alle geschnitten wurdet Shocked , frag ich mich halt schon!!!
Mir wärs natürlich lieber ohne Schnitt...wie Euch allen warscheinlich auch, nur ich denke mal ich sollt mich drauf einstellen, das ich wohl auch geschnitten werde. Confused
Spürt man den Schnitt??


spüren net aber hören!!! ein lautes knacken - wie beim händel schneiden - so schaut auch die schere aus meinte harry damals! Laughing tut aber net weh - das is alles so gedehnt und so dass du es net mitbekommst!!!!

ja und wie gesagt ICH HAB WEDER ORDENTLICH NOCH VIEL GEÖLT kein wunder dass ich geschnitten wurde sag ich mal!!!!!!!!!! weil ich hab ein sehr gutes gewebe daher auch keine SSstreifen - mein FA meinte eh "ja hättens geölt wärs zu keinem schnitt gekommen"
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ui...ich glaub so genau wollt ichs nun doch nicht wissen Shocked

Bin bei "Händel schneiden" etwas zusammengezuckt!!! ui ui ui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss da ehrlich sagen ich weiss es nicht mehr.
wenns reisst spürst du es nicht,
wenn du geschnitten wirst solltest es auch nicht spüren da sie es meist bei
einer Presswehe tun und du da andre Sorgen hast.
MEINE MEINUNG!!!
In den MOMent wo dein Baby da ist ist alles runtherum so wurscht
wirklich und das werden viele hier bestätigen.
ES IST ALLES GELÖSCHT.
Hab das nähen nicht gespürt auch nicht das vereisen,...
War froh es endlich hinter mir zu haben und
das mein Kleiner Sonnenschein gsund is.
Aber nachher OJE
ABA DAS ist ja schon wieder ein andres Kapitel. Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs genau mitbekommen, als ich geschnitten wurde, weil mirs der oberarzt angekündigt hat Rolling Eyes Confused
uhnd ich hatte schiss und hab gesagt, sie müssen mir eine spritze geben... na gut dann haben sie das halt getan und dann sofort geshcnitten..... als würde da a spritzn schon wirken Laughing
und cih habs nicht knacken gehört sondern es war so, als würde man mit einer dicken fetten schere einen dicken baumwollpulli durchschneiden - bei mir wurde das nciht aus der erinnerung gelöscht - ich habs heute noch im ohr Laughing

aber weh getan hats wirklcih net - aber das nähen hab cih schon gespürt - das hata uch ewig gedauert, wennst mcih fragst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]