Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dammschnitt!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das auch noch im ohr - und SOFORT wurde auch nix gelöscht weil mein erster satz zu harry war

"nie wieder ... das zweite kriegst du is mir scheiß egal wie" Laughing

hab das erst so nach 2-3 tagen vergessen gehabt! und die geburt hat mir ur net weh getan - ABER das nähen war der horror und die spritzen!!!!!!!!! die betäubung hat bei mir net gewirkt!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

andrea hättest du es gewusst oda g'spürt ohne die blöde bemerkung des Onkels?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

na sicher net - aber weil cih halt drauf gfasst war, hab cih genau hingehört und hingefühlt.....

aber der dr war net blöd - ich sag dir, der mann war meine rettungm- die hebamme hätt mich noch std lang leiden lassen und er hat ein ende gesetzt und i gfrei mi, dass es ohne kaiserschnitt gegangen ist.... wer weiß wie lang die hannah noch kraft ghabt hätte, bis die herztöne abgeflacht wären und eben der KS gemacht worden wäre???? i sag da, nimma lang
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Na dann kann ich da nur für diese Geburt viel Glück wünschen
jetzt weisst das es anders auch noch geht!
Bleib kühl im Kopf und entspann dich,
Du wirst das schon meistern.
Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ach mach da kane sorgen - i hab überhaupt keine angst vor der geburt - ehrlich.... bin total entspannt.... war ich bei hannah auch.... udn cih weiß ja, dass es nicht von der ersten geburt abhängt wie die 2. wird!

des passt schon - außerdem dauerts eh nu eeeeeeeeeeeeeeeeewig und 3 tag Wink Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich auch g'sagt und nun ......................................
+mal kurz umdrehen tu und gucke+


liegt die kurze und beansprücht Papas ganzen Polster. Laughing

Und bei dir wird Hannah bald den Kinderwagen schieben Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

für hannah hab ich ein kiddy board besorgt.... sie sit a bequeme - sie mag noch net viel selber laufen beim einkaufen od spazieren...... da genießt sie noch das wagerl.... und wenn sie in ewwwwwwwwwwwwwig und 3 tag shcon raus muß ausn wagerl ( Confused ), dann soll wie wenigstens an halbwegs an ersatz bekommen.....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

<Find ich eh steil das Board.
Und bald is schöna da kanns Rad fahren oda laufrad lernen.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden großen sind ja auch 2 Jahre auseinander.Und das Kiddyboard hat prima geklappt.Er hat es geliebt.Jetzt sind die beiden ja schon groß da brauch ich das nicht mehr!Obwohl mein großer gemeint hat wo er sich da drauf stellen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ewig und 3 Tage klingt gut *gggg* Mir verinnt die Zeit irgendwie total...jetzt sinds nur mehr 5 Wochen - aber ich freu mich schon...trotz der ganzen Horrorgeschichten *gg* Aber besser man weiß was auf einen zukommen könnte...als man geht da ganz ahnungslos rein und hat dann bei der geburt den Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]