Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


8 Monate alt und "schon" 6,5 kg??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Gewicht hat(te) Euer Kind mit 4 Monaten?
unter 6 kg
40%
 40%  [ 4 ]
6-7 kg
40%
 40%  [ 4 ]
7-8 kg
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

beitrag aus dem Fratz &co:
Kinder wachsen in Wellen
in länge und breite.
bis zum 6.mon.das Baby legt Speck an für die anstrengende Krabbelzeit
im 2. Halbjahr richtet sich das Augenmerk auf das Erlernen dieser >Fähigkeiten.
sobald es laufen lernt verschwinden Specklpolster zu gunsten Muskelbildung.
ca.2-4jh.
Legen Kinder vermehrt reserven an.
Manche wirken pummelig.ABA nicht alle !!!!!!!!!!!!!!!!
5-7Jh.
brauchen sie ständig neue Hosen da sie nur so sprießen
und in den darAUF FOLGENDEN JAHREN wird wieder etwas Gewicht aufgeholt um dann in der Pupertät wieder in die Höhe schiessen zu können.
Wiederrum betrachte man die Gene auch gell!
und jetzt schluss mit meine is zu dick zu dünn Bäääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
sie sind gesund und glücklich das zählt. Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

mit 4 monaten ahtte hannah 6,5 kilo

mit 8 monaten 8,5 kilo
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ernährungspäpste gibt es ja wie Sand am Meer (meiner Meinung nach schon viel zu viele) und alle vertreten eine andere Meinung.
Also Florian hatte vor 2 Wochen 68 cm und fast 8 kg und das ist ganz normal!! Er ist sehr gerne und gut. Vor allem das selbergemachte mag er besonders.
Meine Kinder waren alle gut proportioniert. Und heute? Patrick ist ein Strich in der Landschaft und ist fast 180 groß! Wennst denn vor eine Lampe stellst ersparst dir das röntgen. Razz Und der ißt wirklich von früh bis spät auch massig an Zuckerglumbat. Aber den kann ich nicht mehr so kontrollieren. Meine Schwester zB: hat über 100 kg ist 178 groß, ich wiege gerade 73kg (normal 6Cool bei 180. Kann essen was ich will und nehme nicht schnell zu, sie braucht nur was süsses anzuschauen hat sie schon 2 kg mehr Confused . Ich achte schon auf gesunde und ausgewogenen Kost, vor allem weil mein Mann immens mit dem Gewicht kämpft und bereits Probleme hat. Jedes Kind ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Veranlagungen. Aber bei normalgewichtigen Eltern die sich vernünftig und ausgewogen ernähren ist die Chance das das Kind zu fett wird nicht besonders groß!! Kinder werden ja nicht von sich aus fett außer sie sind krank.
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, seid Ihr alle lieb! Viiiielen Dank für die ganzen Infos und Tips! Ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Kinderlein entwickeln. Ich finde ja eh selbst auch, dass eine Mutter das gleich merken würde, wenn es dem Kleinen an irgenwas fehlen würde. Bloß hat mich jener Artikel schon etwas stutzig gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]