Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


8 Monate alt und "schon" 6,5 kg???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Gewicht hat(te) Euer Kind mit 4 Monaten?
unter 6 kg
40%
 40%  [ 4 ]
6-7 kg
40%
 40%  [ 4 ]
7-8 kg
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 21:48    Titel: 8 Monate alt und "schon" 6,5 kg??? Antworten mit Zitat

Das gibt's doch nicht! Hab' heute einen Artikel gelesen, in dem eine Frau ein scheinbar zu großes Kind hätte. Es hat mit 8 Monaten "schon" 6,5 kg und ist 70 cm groß.
Nun kenn' ich mich überhaupt nicht mehr aus. Mein Sohn ist halb so alt, also ganz genau 4 Monate alt, und wiegt schon 7 kg und ist etwa 63 cm groß. Er ist aber überhaupt nicht dick, absolut nicht.
Wie kann das sein? Dieses 8- Monate- alte Kind muss doch eher unterernährt sein und nicht zu dick, oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine ist 6 1/2 monate und wiegt 6,40kg.

also übergewichtig ist der eine sicher nicht. was ist denn sonst meine?? *gg*


du solltest auch nicht sooo sehr vergleichen. jedes baby wiegt anders, schaut anders aus Razz , entwickelt sich einfach anders..

mach dir also keinen kopf. dein kleiner magnus ist schon in ordnung, so wie er ist! Very Happy

lg
birgit
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

also schön langsam geht ma das am keks ... untergewicht ... übergewicht ... zu dick zu dünn zu groß zu klein ...!!!!

solange sich das kind wohl fühlt, ordentlich bewegen kann und der gesundheitszustand passt dann lasst es doch!!!! solang das net ausartet und das kind dann (wenns wirklich bissl zu viel hat) mit 6-7 jahren schon über 50 kilo hat is alles OK!!!!!!!

lea is auch net glei abgemagert weils mit einer größe von 88 cm 11,4 kilo hat!!!! hatte mit 85-86 cm 11,6 kilo und das war vor 1-2 monaten ... na und??? ihr gehts gut und sie entwickelt sich mehr als super!!! is am stand einer 3 - 3 1/2 jährigen
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

carina hat gesprochen!!! Very Happy

lg
birgit
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Echt???
Was hat sie denn gesagt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

lies doch meinen beitrag!!! Rolling Eyes Laughing
Wink Wink Wink
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

LOOOL
nein wie suess was soll ich sagen?
meiner ist 6 monate alt und wiegt 8 kg Laughing
und ist 71 cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 6:36    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleinste war auch ziemlich mopelig aber das legt sich alles wenn sie mobiler werden

muss carina recht geben es ist nicht entscheident was oder wieviel das kind wiegt oder wie gross es ist hauptsache es ist gesund und es kann sich altersgemäss entwickeln

macht euch doch nicht immer so ein kopf meine mittlere war lange sehr dünn und kein doc hat was gesagt das es schlimm ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

meiner is 6 wochen und hat schon 5kg und ist 52cm lang.. manche cousine hatte bei der geburt so viel... Shocked +aufhäng+

dabei war jan am anfang das leichteste baby im zimmer mit 3360g..ja mei trinkt halt gern... find sowas auch umsonst weil das is ja net aus da norm von dem baby um was es geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]