Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich werd bald depat [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

jessica hat auch so eine rauhe stelle am unterarm. die hat sie schon ziemlich lange. mal ist sie etwas gerötet, mal sieht man sie gar nicht sondern bemerkt sie nur wenn man mit dem finger drüberfährt.

diese rauhe stelle ist ganz klein, hat vl einen durchmesser von max. 2cm.

ich hab bis jetzt den arzt noch nicht befragt, weil ich nicht als "überängstliche mutter" dargestellt werden will.
ich schmier sie öfters mit einer olivenölcreme aus der apo ein.

werd die sache trotzdem in nächster zeit abklären lassen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
nicole vergiss das mit cortison! damit wirds net besser!!!! klar is net bei jedem so aber bei mir wurde es mit cortison schlimmer - das hat gebrannt noch immer so arg gejuckt und und und! muss eh net heißen dass bei dir auch so is aber cortison sollte man echt nicht nehmen!

jaaaaaa ... jetzt werd ich gleich wieder deppat angemacht weil das ja die ärzte verschreiben und schon wissen wovon sie reden und bla bla bla ....!!!

kann euch nur sagen was ich durchgemacht hab und froh bin es endlich hinter mir zu haben hab eh über 16 jahre damit gekämpft!!!!


ich würd dich nie an machen nur weil du deine meinung vertreten tust ich meine dafür is das forum da das jeder seine meinung vertretetn kann gg

wäre ja schade wenn niemand seine meinung äussert oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@nicole: du weist ja auch genau dass ich nicht dich angesprochen hab!!! sind ja einige im forum die gleich auf wen "losgehen" oder ihn für deppat hinstellen wenn schon mal ein arzt was gesagt hat und man das bezweifelt!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du recht aber wieviele ärzte verschreiben einem sachen die nicht richtig sind

oder machen falsche diagnosen wie zb bei meinem doc in jetzt in der ss das was ich da schon alles hatte meine gütte hätte ich den doc nicht gewechselt denl ich das ich jezt schon zich andere krankheiten hätte

und auch ein doc is nur ein mensch und auch der macht mal fehler und es gibt auch viele schwarze schafe die sich doktor nennen Rolling Eyes Shocked

habe da mit einer freundin auch schon einiges erlebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 21:11    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich schmier auch die Salbe mit dem Cortison nicht mehr. Hab heute 2 andere Salben bekommen, aber ohne Cortison. Eine für den Tag und eine für die Nacht. Mal schauen, was morgen kommt

Erdbeeren usw. hab ich ihm nicht gefüttert und es ist mir wirklich auch absolut nichts bekannt, was er neues bekommen hätte. Er isst schon ewig Bananen und Apfelkompott oder Karotten, Kartoffeln usw. Ich hab da wirklich drauf geschaut, dass ich ihm nicht wirklich viel zumute. Er hat einfach nichts bekommen, was er nicht auch vorher schon gegessen hatte. Das ist ja das komische daran.
Sie meinte auch, dass es keine Neurodermitis sein kann, weil ein Kind mit 8 Monaten und Neurodermitis nicht so aufgeweckt und freundlich ist. Das hat eher einen fürchterlichen Juckreiz und ist total schlecht drauf. Das denk ich mir auch. Deshalb bin ich eh schon ein bisschen beruhigt, dass es kein Neurodermitis ist, aber trotzdem noch unberuhigt, weil ich ja nicht weiß, was es ist. Ich hab ihn vorhin niedergelegt und er hatte wieder fürchterlich ausgesehen. Das ganze Gesicht voll mit diesem "Ausschlag".

Es ist wirklich komisch. Und dass es wirklich von der verseuchten Umwelt kommt?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

womit wäscht du die wäsche??? vielleicht liegt es daran!

wir haben ein sehr gutes pulver S8 heißt das glaub ich bekommt man aber so net ... kA wo das die mama damals herzaht hat ... kann dir aber paar "kisterl" schenken - also so kartons mit paar kilo waschpulver drinnen - ob es am dem liegt weiß i eh net!!!! versuchen kannst es und kosten tuts da auch nix!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 5:16    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt an dem waschpulver kann es auch liegen es kann auch an dem weichspüler liegen und auch duschgels oder badezusätze

vielleicht hast du ja da as neues benutzt es könnne aber auch hunde haare oder katzen haare sein

meine grosse hat auch von klein auf ein hund gehabt und wo sie 5 jahre alt war hat sie gegen die haare reagiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

ein Tip von mir: versuchs mal mit stinknormaler Vaseline wenn ihr Rausgeht. Bei uns hat das auch geholfen. Den in Vaseline ist nur Fett und kein Wasser. Denn das Wasser in den Cremes kühlt sehr schnell ab und schädigt damit die Haut. Seither hat mein Flo eine total glatte und reine Haut.
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

was ich gemeint hab das man es erst mit einem jahr feststellen kann ist, weil eben babies oft ausschläge haben im ersten lebensjahr und man kann erst ab einen jahr eindeutig sagen ob es neuro is oder nicht. kann von soviel sachen sonst noch kommen, eben wie ihr da jetzt gschrieben habts essen waschmittel usw..(meine schwester is krankenschwester und macht gerade einen zusatzausbildung und sie sind gerade bei diesem thema, hoffe sie lernt das richtige Very Happy )
es besteht zwar oft verdacht auf neuro aber sicher kann man es eben nicht sagen!
lg
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 16:03    Titel: ... Antworten mit Zitat

Weichspüler und Waschpulver hab ich schon das gleiche, seit Marcel auf der Welt ist. Auf Rat von meinem Kinderarzt bade ich ihn nur mit reinem Wasser und ohne Zusätze. Ausser nach dem Babyschwimmen (wegen dem Chlor) hab ich ein Duschgel von Penaten. Das hat er nun aber auch schon seit dem Anfang vom Babyschwimmen und das ist schon Anfang Januar gewesen. Ich bin total ratlos. Heute ist der Ausschlag in der Früh fast weg gewesen (ohne Cortison-Salbe). Ich hab nur die Pflegesalbe von der Hautärztin rauf und tagsüber ist er trotz Tagescreme wieder ein bisschen gekommen, aber trotzdem schon viel besser.

Die Katzen/bzw. Hundehaare können schon natürlich sein, weil wir haben ja Katzen und Hunde. Er kriecht zwar nicht am Boden herum und die Hunde/katzen dürfen auch auf keine Bank aber der Dalmi legt dauernd den Kopf zu ihm hin und er streichelt ihn dann. Wir gehen danach aber immer Hände waschen. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]