Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frühstück ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 18:03    Titel: Frühstück ... Antworten mit Zitat

... was essen den eure süßen denn zum frühstück???

lea trinkt immer kakao oder nur milch und isst einmal ein butterbrot, dann a wurstsemmel, dann mal ein kipferl ... auf was sie lust hat halt ... und dann gibts noch a vitaminbombe!

mach jeden tag in der früh (wenn ich vormittags arbeit dann mach ichs am vorigen abend) einen saft mit vielen früchten - also in der saftpresse!

mit ... kiwis, äpfel, ananas, mangos, orangen, blutorangen, weintrauben, papayas, karotten, birnen, melone, manchmal drachenfrucht, zitrone und limone ...! *g* trinkt sie total gern! mach dann immer gleich so 2 liter dass wir den für den ganzen tag haben!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hannah trinkt wasser und ein paar schluck vom kräutertee.

essen tut sie butterbrot, oder marmeladebrot, oder honigbrot, oder müsli,
wurst geb ich ihr ncoh nicht in da früh, weil sie eh fast immer zur jause wurst will und 2 mal am tag muß wurst net sein, find ich...

und abschließend essen wir immer 2 stück obst gemeinsam.....
apfel, birn, erdbeeren, banane, pflaumen, mango, usw...... ausn biokistl

saft press ich auch gern - aber dass amchen wir eher am späten nachmittag wenn da petz auch da ist
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

+wasserimmundzamläuft+
klingt total lecker sollt mir auch sowas zulegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also meins Lieblingssafterl ist Apfel-Karotte da steht nix drüber,
muss aufpassen das i ned zu gelb im G'sichterl werd Laughing
Und an Kaffee lecka
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich presse ab und zu orangen und karotten. mhhhhhhhhhm so lecker! ein schuss öl dazu und der perfekte vitamindrink!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

genau - bei karotten darf man a lackerl öl net vergessen!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jetzt nochmal jemand erklären, warum man einen schuss öl zu den karotten gibt? Embarassed

muß man das in das hipp glaserl auch reingeben?
und bringt es sich das, wenn ich ihr das schon immer ohne öl gegeben hab und jetzt damit anfang? (also seit 2 monaten wird sie gefüttert.)

Embarassed

lg
birgit
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

weil der körper die vitamine sonst nicht aufnehmen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

aber öl ist doch fett? *g*

also soll ich das jetzt ins hippglaserl auch reintun oder ist das da schon drin?! hab ja keine ahnung. das mit dem öl hör ich nämlich zum ersten mal hier im forum!

lg
birgit
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das auch noch nie gehört das mitn öl.
warum steht das dann nicht auf den gläsern oben wenn das so nötig ist?
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]