Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vöslauer baby wasser [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sonschgo hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch die verwendet die gratis dabei war und füll jetzt mein abgekochtes wasser immer da rein.
wie lang soll man eigentlich das wasser abkochen?


gesagt wird ja bis zu einem halben jahr.

ich kochs noch immer ab. Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 8:47    Titel: ... Antworten mit Zitat

Echt? Nur bis zu einem halben Jahr?

Ich koche das Wasser auch immer noch ab. Koch es in der Früh für den ganzen Tag ab. Dann erwärme ich es nur. Ist ganz praktisch. Und wenn wir mal unterwegs sind, dann nehme ich es immer in der Wärmeflasche mit.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

abgekocht hab ich nie! hab ja a halbes jahr voll gestllt und dann eine woche vor ihrem halben geburtstag hab ich ihr zum ersten mal zu trinken gegeben und (wenn mir meine still demenz und meine schwangerschaften nicht zuviel gehrinzellen gekostet haben) hab ich glaub i gleich leitungswasser gegeben - lauwarm!
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Testergebnis find ich auch erschreckend! Habs aber eh nie verwendet!

Für die Fläschchen koch ich das Wasser auch noch ab, aber so zum Trinken nicht mehr! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
Das Testergebnis find ich auch erschreckend! Habs aber eh nie verwendet!

Für die Fläschchen koch ich das Wasser auch noch ab, aber so zum Trinken nicht mehr! Wink


ebenso.
obwohls eh voll blödsinnig von uns ist, oda?

ich mein, fürs fläschen extra abkochen und dann für zwischendurch das normale leitungswasser. Laughing
teilweise mach ich es auch so dass ich wasser fürs flascherl abkoche, die hälfte vom abgekochten einfülle und die hälfte kaltes aus der leitung dazugeb, damits schneller abkühlt. Laughing Rolling Eyes Wink super doof oda?

ich denke, dass die bakterien im wasser einer fast 2 jährigen sicher nix mehr anhaben können - aber ich koche und koche und koche! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

jeder wie er will - vielleicht war ich zu locker...... hannah war aber gott sei dank immer gesund....

wir hier im ländle haben aber auch besinders leckeres leitungswasser Laughing
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
Das Testergebnis find ich auch erschreckend! Habs aber eh nie verwendet!

Für die Fläschchen koch ich das Wasser auch noch ab, aber so zum Trinken nicht mehr! Wink


ebenso.
obwohls eh voll blödsinnig von uns ist, oda?

ich mein, fürs fläschen extra abkochen und dann für zwischendurch das normale leitungswasser. Laughing
teilweise mach ich es auch so dass ich wasser fürs flascherl abkoche, die hälfte vom abgekochten einfülle und die hälfte kaltes aus der leitung dazugeb, damits schneller abkühlt. Laughing Rolling Eyes Wink super doof oda?

ich denke, dass die bakterien im wasser einer fast 2 jährigen sicher nix mehr anhaben können - aber ich koche und koche und koche! Laughing


Ich denke, das ist einfach Gewohnheit... Laughing
Aber ich werds wohl auch in Zukunft so machen.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
jeder wie er will - vielleicht war ich zu locker...... hannah war aber gott sei dank immer gesund....

wir hier im ländle haben aber auch besinders leckeres leitungswasser Laughing


Na hast nicht den Link gelesen? Besonders leckeres Leitungswasser? In Linz? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich ma auch grad dacht!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ersten mal komm i ja gar net aus linz - sondern aus linz land! und damals vor ca 27 od 28 jahren hat mein papa aus eigener hand einen eigenen brunnen gegraben und daraus beziehen wir unser leitungswasser! das wird regelmäßig getestet, wenn das die gemeinde anbietet - und unser eigens wasser ist "besser" als das ortswasser, das übrigens auch gut abschneidet Wink

ALSO LIEBE TINA UND RED ROSE

KEINE SORGE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]