Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rotarix-brechdurchfall-Impfung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es nicht impfen lassen. mein arzt meinte, im schlimmsten fall kommt das baby ins krankenhaus und kriegt infusionen. dran sterben können sie nur, wenn man nichts dagegen tut und nicht zum arzt geht bzw. ins spital fährt... er meinte, die ist also nicht sooooooooo notwendig und gegen alles kann man sie sowieso nicht impfen lassen.

da wäre mir die pneumokokkenimpfung (ist das jetzt richtig??) wichtiger!!!

und ich finde das ist auch eine frechheit, dass die impfungen so viel kosten!!!

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr ein wenig bettelt wie manch andere
+halt mal meinen Mund+
bekommt ihr sie fast Gratis.
War selbst erstaunt und wütend.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd hannah und mein kleines burli nicht gegen diesen virus impfen lassen....
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kids wurden dagegen nicht geimpft. Wußte nicht mal, dass es dagegen eine Impfung gibt!

Luca hatte nach seinem 1. Geburtstag Rotaviren. Er hatte nur Durchfall und mußte gottseidank nicht brechen.
Es ein paar Tage gedauert, bis sich das wieder normalisiert hat, er hatte halt starken Durchfall und einen roten Hintern Confused

Ich finde aber nicht, dass das jetzt so schlimm war, dass man sein Kind dagegen impfen sollte. Natürlich wars nicht schön für ihn ( jetzt nicht falsch verstehen), aber ihm gings in seinen 3 Jahren bestimmt schon viel schlechter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch beide nicht impfen lassen. Ehrlichgesagt ist mir das viel zu teuer und wie ich finde unnötig. Da gibt es schon andere Impfungen, die viel wichtiger sind. Schön, wenn das Gesundheitsministerium das rät, aber dann sollen sie es auch gefälligst bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mir wenn es sooooo notwendig sein würde dann würde es sowieso die kk zahlen ..
habs auch ned impfen lassen.

lg
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

gegen rota viren wurde jessi auch nicht geimpft.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Haben auch nicht geimpft.
Denn Rotaviren sind nicht die einzigen Viren, die Brechdurchfälle erzeugen. Somit wäre sowieso kein 100%iger Schutz vor Brechdurchfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

GSD mal eine logische Aussage!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@tina
Na weil's doch wahr is! Smile
Was hab' ich denn davon, wenn ich impfe? Wenn ich mit Baby mit Brechdurchfall ins KH fahren muß, is ma ziemlich wurscht, ob der von Rotaviren oder Salmonellen oder was anderem verursacht wird.
REAGIEREN muß ich IMMER richtig und wenn notwendig, ins KH fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]