Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was hat mein
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:23    Titel: Was hat mein Antworten mit Zitat

kleiner?

Bitte helft mir!

Heute morgen hatte er urviel Augenbaz(sag i mal) an den Augen er hat überhaupt nix mehr gesehen. Habe ihm dann das ausgewaschen und ihm läuft ständig was raus was kann der grund sein.

Er ist total verschnupft und hat soviel Augenbaz.

Bitte um Rat und Tipps wie ich das wieder weg bringe.


Mfg Evelyn und Danke im Voraus.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn Augenbaz??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie soll i denn sagen verklebte augen haben säuglinge und er hat das jetzt und sehr stark.

Augenbaz hat meine Mama heute gesagt.

Eiter aus den Augen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt eine augenentzündung, da haben die kinder auch die augen voller baz (cooles wort).... kann durch bakterien kommen, aber auch wind kann zB so eine entzündung auslösen
leider ist das recht ansteckend.... also immer gut hände waschen und die waschlappen, die man zum säubern benutzt nicht von kd nr 2 anfassen lassen!

hatte das oft in meiner krabbelstube und die kidner mußten abgeholt werden.... weil das sonst alle bekommen hätten...

es gibt aber total gute antibiotische tropfen in der apotheke (vergesse wie sie heißen) und in 1 od 2 tagen ist es weg!

früher hat man gsagt, dass man das betroffene auge mit kamilllentee auswaschen soll - aber ich hab mal gelesen, dass die keimbelastung zu hoch ist und dass man den kamilllentee daher nicht verwenden soll!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so das Wort kenn ich nicht! Wink

Mahhhh,der Arme ,das ist sicher sehr unangenehm,blöd das Wochenende ist und kein Arzt offen hat.

Gute und baldige Besserung!!
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lese auch gerade im Internet einwenig.

Jeder schreibt KEIN KAMILLENTEE benützen das muss anscheinend das aug noch mehr reizen.

Er ist so arm kaum wischt man es weg hat er zwei sekunden wieder a geschlossenes Auge voller gelber Flüssigkeit.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

wir oberösterreicher sagen augnbaz Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er etwas ins Auge bekommen? Irgend eine Flüssigkeit oder so?
Ich weiß es zb von meinem Hund (klingt jetzt vielleicht blöd), dass man keinen Kamillentee verwenden soll. Aber dafür sollte man Käsepappeltee nehmen. Vielleicht hilft das bei Menschen ja auch.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns nennt man das bindehaut entzündung

und wenn dein süsser das hat dann sollte er schnell zum doc und sich untersuchen lassen bzw du mit ihm das is dann auch für dich und den rest sehr ansteckend dann bekommt er eine salbe die er ins auge bekommen soll und di ehilft sehr gut

und es sis schnell vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!!!!!!!!!!!! ja genau - bindehaut entzündung heißt das!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]