Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fläschchen - Nahrung mit fast 2 Jahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 11:52    Titel: Fläschchen - Nahrung mit fast 2 Jahren Antworten mit Zitat

Hallo !!!

es würde mich sehr interessieren was bei euren kleinen ins Fläschchen kommt???
wir haben gleich nach dem entwöhnen der muttermilch auf das produkt BEB* umgestellt und sind auch dabei geblieben, da angelina dies sehr gut vertragen und auch gemocht hat.

nun meine frage...
ich habe mit H.A. PRE angefangen, bin dann nach langem zur 1nser nahrung übergegangen, danach die 2er nahrung und jetzt würde ich zur 3er nahrung übergehen...
aber erst noch meine frage an euch. was gebt ihr.

angelina bekommt nur abends ein fläschchen, da sie abends besonders schlecht (sprich sehr wenig) ißt.
sie liegt auch die kuscheleinheit dazu, wenn ich neben ihr liege und sie dabei über die wange streichel Smile.

schöne grüße
angel mit angelina *s*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hannah hat zum ersten mal mit ganz genau 8 monaten einen flascherl bekommen ( morgens und abend beba ha pre) und sein paar wochen anch dem ersten geburtstag hab cih ihr dann schon ein milchflascherl mit einem löffel himmeltau hergerichtet - das trinkt sie bis heute .... aber nur abends.... ich weiß nicht mehr wann wir das morgenflascherl durch frühstück erstezt haben, aber es war auch relativ kur nach dem 1. geburtstag, glaub ich....


hannah hat ihr abendfalscherl in 2 minuten ausgetrunken - sie liebt es heißt ( samt den kuscheleinheiten, die wir dabei haben) und ich denk ehrlich gesagt noch nicht dran, es abzugewöhnen....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut mit Himmeltau?
Mhhhhmmmmmmmm na da will ich auch kuscheln und nuckeln.
herrlich gut is der.
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Luca wird in 19 Tagen 3 Jahre alt und trinkt 3 Fläschchen am Tag.
Ich weiß eh, dass ich jetzt bestimmt wieder Kritik bekomme, aber ich hab kein Problem damit, wenn er dies noch gerne mag.
Ich weiß wengstens, dass er satt ist!
Fläschchen bekommt er immer wenn er aufsteht, Mittags nach dem Essen und Abends, vor dem Schlafengehen!
Bis vor 1 Jahr hat er auch BEB* bekommen, jetzt bekommen beide Kids von DM die Eigenmarke. Ist genau so gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

vivi trinkt auch so 3-4 flaschen am tag
sie ist ein ganz schlechter esser egal ob sie ihre flaschen bekommt oder nicht
sie kriegt das milupa mit karottengeschmack oder die eigenmarke von dm mit apfelgeschmack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]