Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das 2. Drittel der Schwangerschaft!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2006 6:59    Titel: Das 2. Drittel der Schwangerschaft! Antworten mit Zitat

Es stimmt also auch bei der 2. Schwangerschaft.
Meine Energie kommt zurück - JUBEL. Mir geht es heute prächtigst.
Ich gehe zwar immer brav um ca. 22Uhr schlafen - stehe ja um 1/2 6 auf. Und was das witzige ist, ich wache doch tatsächlich von selbst um diese Uhrzeit auf *grübel* Wird wohl ein Frühaufsteher werden Shocked .

Aber ich bin bei weitem nicht mehr so erledigt, wenn ich meine Kleine den ganzen Tag um mich habe und herumschleppe wie am Anfang der Schwangerschaft *freu*.

Ich hoffe das bleibt so und ich bin fit bis zum Tag der Geburt wie das letze mal.

Wie geht/ging es euch so im 2. Drittel?

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich echt zu hören!

mir geht es auch schon besser.. also übelkeit ist ein wenig zurückgegangen, ich hoffe das bleibt so!
und energie hab ich auch wieder mehr. bin nicht mehr so arg müde.

frühaufstehen kann ich aber noch immer nicht wirklich, aber das kommt daher, dass ich es einfach nicht muß *g*.. ich schlaf oft schon bis 10h oder 11h..
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es echt gut - bis 10 habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen.

Na ja diese Nacht habe ich wieder mal so gut wie gar nicht geschlafen, schlief schwer ein und wachte mehrmals auf. Irgendwie habe ich das alle paar Wochen und dann gleich mehrere Tage - ich hoffe heute bleibt es bei einem einmaligen Ereignis.
Wenn ich nur wüßte woran das liegt - ist mein Baby so aktiv ab und zu, dass es mich nicht schlafen läßt? *grübel*

Bin ich froh, dass ich heute nicht so lange im Büro sitzen muss, werde mich etwas früher verabschieden und dafür leider morgen und am Fr. etwas länger da sein.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja wie ein Traum an, bis um 10 zu schlafen.

Ich bin spätestens um 8 wach und da werd ich immer schon heftig getreten von meiner kleinen. Ich muss auch ständig aufs Klo in der Nacht. Aber so gewöhn ich mich jetzt schon an die schlafosen Nächte *g*

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, und wie geht es Dir dabei mehrmals aufzuwachen in der Nacht.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft und auch danach überhaupt keine Probleme damit nur in Raten zu schlafen. Ich schlief auch immer wieder sofort ein.

Was mir jetzt zu schaffen macht ist ... dass ich wenn ich mal aufgewacht bin (wenn wieder diese eigenartigen Tage sind) ich einfach lange nicht mehr einschlafen kann - mich von einer Seite auf die andere drehe und noch nicht weiß (weil ich es ja auch nicht spüre) ob es das Baby ist oder was anderes das mich wach hält.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es so, wenn ich mal wach bin dann für länger. Aber wenn dann die kleine da ist, kann ich auch nicht gleich wieder weiterschlafen. Wink

Es ist halt so, das wenn ich am Morgen aufwach ich zwar schnell aufs Klo geh, aber dann immer noch schau, das ich so lange wie möglich liegen bleib und ich schlaf auch fast jeden Tag am Nachmittag eine Stunde.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]