Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Organscreening :-(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 15:08    Titel: Organscreening :-( Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Also ich bin verzweifelt!! Hatte heute Organscreening! Es ist alles in Ordnung, bis auf das, dass von meinem zwerg das kleinhirn bei 1,9cm liegt! Es müsste 2cm sein, das heißt es ist um 1mm zu klein!!!!!
Bei der Nackenfaltenuntersuchung war alles in Ordnung! Die Ärztin meinte nur, dass wir in 3 Wochen eine Kontrolle machen! Sie meinte auch dass das sein kann, weil während dem Ultraschall mein zwerg in Beckenendlage lag, da kann man das nicht so gut vermessen! Ich bin total fertig! Hab meinen Frauenarzt gleich angerufen, er meinte, dass ich ma keine Sorgen machen brauche, weil sie mich erst in 3 Wochen wieder bestellt hat! Keine Sorgen machen ist gut gsagt...........!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
cesson



Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 17

Geburtstermin: 01.07.2007

Meine Kinder:
Carina, 13.07.2007



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:41    Titel: ich kann dir nur raten... Antworten mit Zitat

... lasse dich nicht wegen 1mm fertig machen. kein kind wächst nach einem mm plan und das schon gar nicht auf den tag oder woche genau.
es macht sich doch keine mutter sorgen nach der geburt weil das kind 44cm und nicht 47 cm lang ist.
lg kopf hoch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ähm .... du hast geschrieben es ist 1,9 und sollte 2,0 sein .....



............. SOMIT is net 1mm SONDERN 0,1 mm und das is ja gar nix oder????
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mir da auch nicht so ein kopf machen das sind norm werte von denen die ausgehen und jedes kind ist anders es gibt kein kind das 100% so ist wie das andere

mach dich nicht verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ähm .... du hast geschrieben es ist 1,9 und sollte 2,0 sein .....



............. SOMIT is net 1mm SONDERN 0,1 mm und das is ja gar nix oder????


1,9cm und 2cm hat sie gesagt, nicht mm...somit ist es schon 1mm...

aber mach dir nicht zu viele sorgen...wenn es nicht wirklich genau vermessen werden konnte wird schon das der grund sein..
das wird schon.

lg babybaby
Nach oben
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Dankeschön für eure Antworten! Ich bin überhaupt sehr ängstlich, wenn mich mal der Bauch zwickt krieg ich sofort Angst - so auf die Art!
Hab schon an alles mögliche gedacht, weil das Gehirn..............!!! Crying or Very sad Aber wie ihr sagt, es wird schon alles Ok sein! Ich werd mich da eh nicht so fertig machen, das ist für meinen Zwerg ja auch nicht gut wenn ich mich nur aufrege! Mein Muttermund wurde auch angeschaut, der passt zum Glück! Ich hatte nämlich vor 4 1/2 Jahren eine Konisation + Curettage, aber es ist Gott sei Dank alles in Ordnung, er ist über 3cm!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also da würd ich mir auch keine Sorgen darüber machen - meine Freundin hatte nach dem Screening auch erstmal einen Schock - ihr wurde gesagt, dass der Kopf zu klein ist - tja und jetzt ist sie in der 33 SSW und alles ist in Ordung - sie musste damals die Untersuchung nach 2 Wochen wiederholen und da war dann alles in Ordnung - war wahrscheinlich auch nur weil das Kind bei der ersten Untersuchung nicht so gut gelegen ist!
Also - mach dir da wirklich mal keine Sorgen und lass die nächste Untersuchung macl auf dich zukommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ähm .... du hast geschrieben es ist 1,9 und sollte 2,0 sein .....



............. SOMIT is net 1mm SONDERN 0,1 mm und das is ja gar nix oder????


1,9cm und 2cm hat sie gesagt, nicht mm...somit ist es schon 1mm...

aber mach dir nicht zu viele sorgen...wenn es nicht wirklich genau vermessen werden konnte wird schon das der grund sein..
das wird schon.

lg babybaby


hoppala --- sorry! danke für die "aufklärung"!! *genauerlesenmuss* Embarassed
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir nicht gleich graue Haare wachsen!! Das sind doch alles nur Richtwerte und jedes Kind weicht davon mit einem Wert ab. Zumindest war es bei meiner Maus so!!! Und die war VIEL zu klein, aber jetzt ist sie ein echter Specki! *gg*
Also wennst dich jetzt schon so fertig machst, was ist dann am Ende deiner SS???!!! Wink

Lg Alex
Nach oben
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, was mach ich am Ende meiner SS wenn ich mich jetzt schon bei jeder Kleinigkeit so fertig mache............. Sad
Aber ich werd jetzt mal die nächste Untersuchung auf mich zukommen lassen, ich denk ma, wenn wirklich was gravierendes wär, dann hätt die nackenfaltenuntersuchung auch nicht passt, und ich muss erst wieder in 3 Wochen ins Spital! Dank euch, bin froh mit euch schreiben zu können!!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]