Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann haben eure Kleinen angefangen zu reden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 11:25    Titel: Wann haben eure Kleinen angefangen zu reden Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage, speziell an Mamis von kleinen Jungs:

Wann haben eure Racker angefangen zu sprechen? Mein Justin ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate und spricht erst 4-5 Worte und die nicht immer gscheit! Irgendwie mach ich mir da Sorgen. Crying or Very sad

Meine Nichte ist ein halbes Jahr älter und die labbert schon länger und auch viel mehr! Meine Mum meint, dass Jungs später anfangen und meine Nichte ja auch eine ältere Schwester hat und daher viel früher angefangen hat!

Naja, ich wäre froh um ein paar Infos über eure Kleinen!

Danke und liebe Grüsse
Julia
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

meine maus is sowieso net in der "norm" drinnen!!! aber das is sowas von scheiß egal!!!!!!!!!!!!!!! er wird schon noch mach dich doch net fertig!


lea konnte mit 10 monaten so um die 15 wörter schon ordentlich aussprechen - na und??? kenn viele die mit 2 noch net so viel reden und dafür andre dinge gut können!!!!!!!!!!

spätestens wenns in den kindergarten kommen lernens "ordentlich" zu sprechen - is a jedes kind anders!!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in der spielgruppe ist alle vertreten..... von der kanpp 2 jährigen plaudertasche, bis hin zum bub, der außer mama noch gar nichts sagt...

keine sorge - reden haben noch alle gelernt Laughing
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Luca hat mit 1 Jahr schon so gut wie alles geredet und Lena fängt auch erst jetzt langsam an zu sprechen...
Wirst schon sehen, das geht dann recht schnell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das sprechen kommt schon noch. Ließ ihm Geschichten vor, oder schau Bilderbücher mit ihm an uns sag ihm die Wörter vor. Kannst aber auch mit den Spielsachen machen oder mit den üblichen Dingen die Du im Haushalt hast oder tust.
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn etliche jungs die haben erst mit drei angefangen so richtig zu reden.

mein kleiner sagt auch erst fünf wörter wird aber von tag zu tag neugieriger und zeigt auf alles was er wissen will ich sags ihm halt immer und immer wieder das gibt sich schon von alleine, und außerdem mädels quatschen doch sowieso mehr also auch früher das ist ganz normal.

mach dich nicht kaputt deswegen Very Happy

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Genau hab Geduld, ist zwar manchmal schwer (ich weiß wovon ich rede) aber es lohnt sich.
Manche üben schon sehr früh das Sprechen und manche üben gar nicht und beginnen plötzlich - eben etwas später - aber dafür schon deutlicher oder bereits in kurzen Sätzen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiki12780



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Lübeck

Meine Kinder:
Florian, 24.07.2005



BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 10:25    Titel: Re: Wann haben eure Kleinen angefangen zu reden Antworten mit Zitat

florian wird im juli 2 und fängt jetzt an alles nachzusprechen aber auch nicht alles versteht man aber da ist jedeskind verschieden das ist genauso wie mit dem zähne kriegen florian hat 12 zähne vier oben vier unten und auf jeder seite jeweils oben und unten einen backenzahn andere kinder in dem alter haben schon alle zähne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra7360



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Andorf

Meine Kinder:
Lisa, 08.04.2006



BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jonas (der Sohn meiner Freundin) hat bis er 2 Jahre alt war kein einziges Wort gesprochen. Dann hat er sich den Oberschenkel gebrochen und ist ein paar Wochen mit Liegegips im Spital gewesen - Mama neben ihm. Nachher konnte er vollständige Sätze sprechen und alle nannten ihn nur noch "Quatschkopf" Surprised))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ach jedes kind ist anderst ... ich kenn 2 die sind (3jahre) 3 monate auseinander der eine redet schon relativ gut und deutlich und die andre naja verstehst teilweise fast gar ned ... dann ein andres kind ovn ner freundin von mir der ist jetzt 1 jahr 4 monate und redet 3 wörter wenns gut ist ... mach dich ned fertig jedes kind ist halt einfach anderst ... wart nur irgendwann wird er so viel reen dass du dir die zeit zurück wünscht wo er nur ab und zu mal was vor isch hingebrabbelt aht *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]