Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


AB WANN... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 08. Apr. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne da, von meinem Bruder allerdings waren das die bleibende Zaehne die weggegangen sind und wieder kamen!

Naja ich hffe mal das sie jetzt bleiben ;D
weil 2 hat er jetzt schon und der eine ist zum viertel draussen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

WOW wahnsinn so was hab ich auch noch nie gehört das Zähne aufeinmal wieder weg sind!!Wie geht denn das?!
Der arme Junge muss was mitmachen!Sind eh so arm beim zahnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab geschrieben Anfang März, weil sich das von ca. 3 Wochen hingezogen hat.

Das mit den Zähnen weg und wieder da, kenn ich von meinen Weisheitszähnen. Der Zahnarzt hat mir das so erklärt, dass die Zähne schubweise wachsen und wenn sie dann wieder stehenbleiben, wächst das Zahnfleisch wieder drüber, bis sie endgültig draussen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab geschrieben Anfang März, weil sich das von ca. 3 Wochen hingezogen hat.

Das mit den Zähnen weg und wieder da, kenn ich von meinen Weisheitszähnen. Der Zahnarzt hat mir das so erklärt, dass die Zähne schubweise wachsen und wenn sie dann wieder stehenbleiben, wächst das Zahnfleisch wieder drüber, bis sie endgültig draussen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

also er hat jetzt uten die schneidezaehne und so wie es ausieht leiben die weil die ziehmlich werit raus sind aber schief,kanns gar nicht richtig erklaeen wie dr eine kommt . also eigentlkich grade och eine seite ist teifer ls die andere.

aber er meckert nichts,hat kein fieber, nichts er ist vollkommn ruhig. hab richtig glueck. waren heute wieder bei zahnarzt und der eckzahn, der rechte, bricht bald auch durch . aber is jetzt war er ruhig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]