Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beikost

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: So 08. Apr. 2007 23:34    Titel: Beikost Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt und bekommt seit ca. 6 Wochen Gemüsebrei zu Mittag und seit ca. 2 Wochen Obst am Vormittag und am Nachmittag.
Unser Kinderarzt hat mir gesagt, dass ich nach dem Mittagsgemüse als nächstes mit Obstbrei am Vormittag und Nachmittag weitermachen soll. Hab jetzt aber schon ein paar Mal gelesen, dass man Obstbrei erst später geben soll wenn die Babies schon älter sind.
Würd gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. hat jemand von euch auch nach dem Gemüse zu Mittag mit Obst am Vormittag und Nachmittag weitergemacht?
Danke,
Sandra
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab das eigentlich schon so gemacht und mein Junior hats auch sehr gut vertragen. Entweder ein halbes Glas oder eine zergatschte Banane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 20:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab mit Karotten begonnen zu Mittag. Dann hab ich zu Mittag immer Gemüse gegeben und nachmittags dann Obst aus dem Gläschen oder eben selbst Obst zermalmt. Bekommt er heute noch so.
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jul. 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich auch! ICh habe mit Karotten und Gemüsemischungen begonnen! Und jetzt kriegt sie in der früh Obst also so um 10, dann um 14 ca einen Gries oder eine Mahlzeit von Hipp (Spaghetti,Schinkennudeln,Puree,....) dann so um 18 Obst wieder und um 22 uhr ein Aptamil 2 Fläschchen und zwischendurch so Fruchtpausen und natürlich zu trinken!
Und ich zergatsche auch Bananen und reisse Äpfel und so mit einer Biskotte,............ wie auch immer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]