Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann habt ihr euer baby gespürt...? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch mehr kilos auf dem rippen und es ist bei jeder ss verschieden gewesen ab wann ich mein baby gespürt habe

es kommt auch auf das baby an wie aktiv es sich bewegt ich habe am anfang sehr wenig gespürt und dann sehr oft undjetzt weniger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass es ganz auf das Baby ankommt. Marcel zB hat mich die ganze SS geärgert und nur getreten. Am liebsten in die Rippen. Meistens bin ich da gesessen wie ein Idiot, aber eben so, dass er nicht so sehr die Rippen erwischt. Nach der Geburt, hab ich total lange noch Schmerzen bei den Rippen gehabt.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Kleine ca. in der 15ten SSW gespürt. War irgendwie wie ein leichtes Kribbeln im Bauch, fand das echt super schön!!
Aber wärend der restlichen SS war sie eher ruhig und hat mich nur selten stark getreten, aber wenn, dann schon ganz schön arg.

LG Alex
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars in der 16. Woche als ich nach einem echt stressigen Arbeitstag mit dem Auto heimgefahren bin. Da war ich nachher wirklich super drauf und hab mich gar nicht mehr über den Chef geärgert, und ab diesem Zeitpunkt nahm ich arbeitsmäßigen Ärger nie mehr nachhause mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]