Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KH Lainz [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ja auch im Goldenen Kreuz entbunden und muß sagen, ich war begeistert!! Aber es kommt auch ganz drauf an, welchen Arzt man hat! Zumindest ist es mir so vorgekommen!

Und da kann ich wiederum nur das Woman&Health Center empfehlen!! Dort sind der Dr. Nather und der Dr. Seidel!! Mein Arzt ist eigentlich Dr. Nather, aber da er grad auf Urlaub war, hat mich Dr. Seidel betreut und auch den KS gemacht!
Es sind beide superliebe Ärzte und sehr genau! Mein Arzt hat mich sogar aus dem Urlaub angerufen, 1x um zu fragen wies mir geht, wegen der Gestose und ein 2x um mich auf den KS selbst auch nochmal vorzubereiten.
Und jeden Tag war einer der beiden bei mir und hat geschaut obs mir eh gut geht!
Meine Bettnachbarin meinte zu mir "Die sind aber ganz schön angagiert" (weiß net wie man das schreibt *lol*)

Ansonsten sind die Schwestern im Kinderzimmer auch voll lieb, nur 1 war mir etwas unsympatisch, so gings auch einer anderen Mutter - aber wie schon oft gesagt wurde..man kann sich auch nicht mit jedem verstehen!!

Aber diese 2 Einrichtungen kann ich nur wärmstens empfehlen!! Kleines Zuckerl bei W&H - es gibt bei jeder Kontrolle ein 3D Bild *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

wie hat die schwester denn ausgshcaut ?? welche hebamme hattest du ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine der Kinderschwestern, so eine Dünne mit schwarzen Haaren! Die war ein bissi barsch und ich wollt die dann auch schon gar nix mehr fragen! Aber ich glaub das ist einfach ihre Art gewesen!

Hebame hatte ich keine, da ich ja nen KS hatte! Oder wenn ich eine hatte, dann habe ich das nicht überrissen!! Aber wo du mich so fragst, da war ne blonde - die mir auch den Einlauf machen wollte, den ich ja zum Glück dann doch net gebraucht habe und ich glaub die war bei der Geburt auch da und hat die kleine Erstversorgt!! Aber ich kann nicht viel über sie sagen, weil ich da überhaupt nicht mehr Aufnahmefähig war!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]