Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unser kleiner zwerg maurice is da*freu* [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
huhu.

echt die gleiche hebi?? na is ja lustig. ja also im großen und ganzen wars ok das spital, bis aufs personal..........da maurice nicht gleich nach der geburt gesaugt hat, hatte er den reflex ned so, und zusätzlich musstens ihm noch es zungenbändchen schneiden damit er besser trinken kann....auf jeden fall, dadurch eben hat er ned so getrunken und ich hab großteils abgepumpt, weil als er dann an der brust gesaugt hat, hat er mich total blutig genuckelt.....da hab ich halt a bissal gstreikt und das hat den schwestern ned gepasst und mich gleich anders behandelt als mütter die alles gegeben haben um zu stillen. was mir auch gar ned gepasst hat, am entlassungstag sind alle fünf minuten die depaten putzweiber gekommen und haben dauernd gschaut ob ich noch da bin damits das bett machen können. hätten die mir am vortag gesagt das ich am vormittag gehen soll, hätt ich ma den ganzen ärger erspart. naja, also bin mir sicher es gibt bessere krankenhäuser. von der geburt her..........wir waren im blauen zimmer (unsre lieblingsfarbe*g*) hebi und ärztin waren super. hatte ja auch noch nen oberarzt dabei, der war auch ganz nett. von daher kann ich mich nicht beklagen. ja, 4 bettzimmer hatte ich, am schluss waren wir aber nur noch zu dritt, und als ich ging warens überhaupt nur noch zwei in dem zimmer. was mir auch ned so gepasst hat war das mit den duschen........aber da kann man noch ein auge zudrücken........essen und so war ok. uns gehts mittlerweile schon besser. und dir/euch?


Die Hebi war echt super find ich!!!!!
Uiiii,das Zungenbändchen schneiden,hat er da geschrien beim schneiden oder hast garnicht zuschaun getraut?
Bei Selina mussten sie an den Händen Blut abnehmen,bei einer Hand hatte sie 10 Einstiche auf der anderen 6 von den Spritzen!!!! Evil or Very Mad

Hatte Maurice auch eine Geburtsgeschwulst von der Saugglocke am Kopf?Selina hatte eine und sie hat 2-3 Tage sooo arg geschrien wenn man den Kopf berührt hat beim Umziehen und so.

Buhhh,das mit dem wunden Bustwarzen kenn ich,meine waren auch schon blutig musste mich zusammenreißen dass ich beim Stillen nicht zum Weinen anfang!!Peinlich!! Embarassed

Die Putzweiber sind mir auch am Nerv gegangen,ich musste am 1.Tag wie eingeleitet wurde voll lange auf mein Bett warten bis sie es überzogen hatte(haben wahrscheinlich drauf vergessen und ich wollt sooo gerne liegen weil ich so Krämpfe von dem Sch... Gel hatte!!)

Ich war im roten Zimmer......Farbe war mir eigentlich egal.....ich hatte fast die ganze Zeit die Augen zu...... Wink

Ich war in Zimmernr. 101 4-Bett und es war die Hölle......es hat gestunken......von den vielen Leuten.....ganzen Tag Besucher von einer teppaten Mutter dagewesen......Lärm........Schrecklichhhhhh Confused

Ich find das Essen war nicht so gut......so billig gemacht irgendwie Rolling Eyes

Momentan bin ich leider noch ein bissl krank...wird aber schon besser.Selina war auch ein bissl verkühlt es geht aber auch schon wieder besser.

Seit ca.1-2 Wochen schreit sie abends oft so ca. 5-6 Stunden ohne ersichtlichen Grund.Ich glaub das hängt immer noch mit der Geburt zusammen.Morgen werde ich zu einem Osteopathen gehen und Selina bekommt eine Craniosacraltherapie.
Das wurde mir schon im KH von der Hebi empfohlen (wegen Saugglocke,Nabelschnur um den Hals,lange Geburt)ich dachte anfangs sie wird es nicht brauchen da sie sehr brav schlief und nur selten schrie,aber leider doch nicht.
Ich hoffe es hilf ihr,es ist so schrecklich wenn sie schreit und man weiß nicht warum?? Rolling Eyes

Lg sybi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

he na is ja ur lustig..........ich bin auch aufn 101er zimmer gelegen. grade aus und das erste bett links war meins*g* ja das essen.....typisches spitalessen halt. naja, maurice hatte zwar schon schmerzen am kopf durch die saugglocke, aber nachn zweiten tag war alles weg, und nix mehr gesehn. wer war denn deine lieblingskrankenschwester? das mitn besuch war bei denen mit denen ich zamglegen bin gottseidank nicht so schlimm. am schlimmsten wars immer im besucherzimmer und am gang..........aber das auch nur am wochenende. besucherzimmer hab ich so und so so gut wie nie benutzt, ausser mal zum abpumpen das stillzimmer, ansonsten ja eh nur zum frühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
he na is ja ur lustig..........ich bin auch aufn 101er zimmer gelegen. grade aus und das erste bett links war meins*g* ja das essen.....typisches spitalessen halt. naja, maurice hatte zwar schon schmerzen am kopf durch die saugglocke, aber nachn zweiten tag war alles weg, und nix mehr gesehn. wer war denn deine lieblingskrankenschwester? das mitn besuch war bei denen mit denen ich zamglegen bin gottseidank nicht so schlimm. am schlimmsten wars immer im besucherzimmer und am gang..........aber das auch nur am wochenende. besucherzimmer hab ich so und so so gut wie nie benutzt, ausser mal zum abpumpen das stillzimmer, ansonsten ja eh nur zum frühstück.


Ich hatte das Bett geradeaus beim Fenster!!!gg

Nach 2-3 Tagen ging es Selina auch schon besser.Gsd aber sie hat mir immer sooo leid getan!!Gerade erst auf der Welt und schon Schmerzen!
Sad

Die Namen von den Schwestern weiß ich nicht mehr,aber da war so eine Junge die war recht nett,die Nonne war eigentlich auch recht lieb.

Wie gehts Maurice denn so?
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja den kleinen mann gehts eh gut, der schlaft grad. leider muss ich fast sagen, denn das heisst er wacht so um elf auf, wird sicher bis um halb eins wieder munter sein, und ich kann wieder mit ihm auf der couch schlafen damit schatzi a ruhige nacht hat. ja a junge schwester hab ich auch leiwand gfunden........schwarze haare, brille, kerstin hats geheissen, und ne blonde junge namens michi hat ma auch recht zugesagt. aber beides eher mehr tratschweiber als krankenschwestern*G* achso, zu deiner frage wegen zungenbändchen......ich bin nicht mitgegangen als sie das gemacht haben........ich hätt wahrscheinlich denjenigen erschlagen wenn der kleine angfangen hätt zu schreien. wie gehts dir mit deiner maus so? bist schon so richtig drinnen im mutterdasein? ich liebe meinen kleinen ja über alles, aber ich bin mir sicher das das noch nicht alles an muttergefühlen is was ich zu bieten hab........hoffe das ändert sich bald.......weist was ich mein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
ja den kleinen mann gehts eh gut, der schlaft grad. leider muss ich fast sagen, denn das heisst er wacht so um elf auf, wird sicher bis um halb eins wieder munter sein, und ich kann wieder mit ihm auf der couch schlafen damit schatzi a ruhige nacht hat. ja a junge schwester hab ich auch leiwand gfunden........schwarze haare, brille, kerstin hats geheissen, und ne blonde junge namens michi hat ma auch recht zugesagt. aber beides eher mehr tratschweiber als krankenschwestern*G* achso, zu deiner frage wegen zungenbändchen......ich bin nicht mitgegangen als sie das gemacht haben........ich hätt wahrscheinlich denjenigen erschlagen wenn der kleine angfangen hätt zu schreien. wie gehts dir mit deiner maus so? bist schon so richtig drinnen im mutterdasein? ich liebe meinen kleinen ja über alles, aber ich bin mir sicher das das noch nicht alles an muttergefühlen is was ich zu bieten hab........hoffe das ändert sich bald.......weist was ich mein?


Na toll, auf der Couch schlafen klingt ja nicht so nach erholsamen Schlaf!!
Mein Mann is die ersten 2 Wochen auch manchmal ins Wohnzimmer verschwunden!!Warum wohl?? Rolling Eyes
Beim Zungenbändchen schneiden wär ich sicher auch nicht mitgegangen.....mir kommen manchmal sogar die Tränen wenn die Kleine Blähungen hat und schreit!! Wink Smile

Ich kann dich verstehn wenn du sagt dass du das Gefühl hast dass "die Muttergefühle" noch nicht ganz da sind.Grad die ersten 2-3 Wochen sind ja extrem anstrengt,so war es bei mir halt,wenig Schlaf,Schmerzen vom Dammschnitt,....Ich war froh wenn sie mal geschlafen hat und ich auch mal Ruhe hatte.
Aber das geht vorbei.....jetzt bin ich froh wenn sie munter ist und ich mich mit ihr beschäftigen und knuddeln kann!!!
Das wird schon!!!!! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]