Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schade [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

na servas!

komplikationen kanns anscheinend echt immer geben!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ned ob du dir nen termin aussuchen kannst aber das werden die dir eh sagen und der wird am errechneten termin dran sein --- aber mach dir nicht all zu viele gedanken (leichter gesagt als getan ich weiß) aber du hast noch lange zeit und vl dreht er sich ja noch wer weiß wer weiß ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann sein heute denk ich anders drüber als gestern

mach mir nur gedanken wegen meinem zwerg aber ich denk das würd sich jeder machen

danke euch für die aufbauenden worte und ich warte die zeit erst mal ab sind ja 4 wochen und die bekomme ich rum und dann weiss ich genaures und dann werd ich wissen was los is

aber bei einer querlage kann ich das baby nicht bis zum schluss austragen es wird dann ca 2 wochen früher geholt aber das is ja nciht das problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
ja weil eine freundin hat das machen lassen und das kind hat dadurch ein kopfquätschung bekommen weil die zu arg gedrückt haben



Was???
Also bei meinem Sohn wurde der Po angehoben, das Baby in Querlage gebracht, kurz pausiert und danach ist er "runtergeköpfelt" 2 Min. dauerte alles
AM KOPF SELBER WURDE NICHTS GEDRÜCKT!!!!!
Überwachung mit US und CTG und OP-Bereitschaft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]