Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NUN JA [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
also, ich habe fast 4 jahre lang in den USA gelebt, und mein mann 11. vom lebensgefühl her ist es echt geil (da kann die österreichische mentalität nicht mithalten), aber so im täglichen leben lernt man schon sehr schnell, was man an österreich hat, was man nie zu schätzen weiss, wenn man sein ganzes leben in österreich verbringt.

ich bin nicht ganz freiwillig wieder nach Ö gekommen, aber jetzt wo wir ein baby bekommen würde ich mich um nichts in der welt wieder dem US-amerikanischen system aussetzen.

hach, ich könnt BÄNDE schreiben über dieses land... dort mal urlaub machen und dort echt leben kann man halt wirklich nicht miteinander vergleichen.


ich glaub auch, dass sihc das viele zu schön vorstellen und a bissl naiv in die vorstellung vom american dream oder way of life reingehen!

wir in österreich haben echt ein klasses sozialsystem - ich würd nie nach amerika wollen Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

so zurück zum thema

das sind jetzt meine faforiten

Tyler Dylan Brandon Jason jamie justin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:

ich glaub auch, dass sihc das viele zu schön vorstellen und a bissl naiv in die vorstellung vom american dream oder way of life reingehen!

wir in österreich haben echt ein klasses sozialsystem - ich würd nie nach amerika wollen Wink


der sog. "american dream" ist eigentlich sowieso nur eine illusion, bzw. wird er nur für GANZ wenige menschen wahr. in den USA geht es eigentlich nicht wirklich ums "leben", sondern immer nur ums "überleben". mein mann hatte damals 3 jobs gleichzeitig, und wir sind trotzdem sehr oft hungrig ins bett gegangen, im wahrsten sinne des wortes, und wussten nicht ob wir unseren letzten dollar für essen oder für benzin ausgeben sollen, damit wir am nächsten tag in die arbeit kommen. und wir waren bei gott nicht die einzigen, es ging eigentlich allen unseren freunden und bekannten so, mit ganz wenigen ausnahmen. und ich rede hier von menschen mit ganz normalen jobs, so wie wir eben auch. mechaniker, buchhalter, lehrerin, programmierer, etc. die, die bessere jobs haben, haben dafür nie freizeit, können nie auf urlaub gehen, sind total versklavt. der vater einer sehr guten freundin hat seine lebensersparnisse für eine notwendige bypass-operation ausgeben müssen, und das obwohl er sehr wohl krankenversichert war, und war dann hochverschuldet. kommt man mehr als einmal zu spät in die arbeit, fliegt man raus. überstunden werden nicht bezahlt. 12-14 stunden schichten werden von einem erwartet in ganz normalen 8 stunden jobs. man hat maximal 2 wochen urlaub im jahr, pflegeurlaub oder solche sachen gibt's gar net. man geht bis zum tag der geburt arbeiten, und hat dann 6 wochen karenz (8 wochen bei kaiserschnitt), bevor man wieder vollzeit antreten muss, oder eben seinen job verliert. geburten sind schweineteuer, von kaiserschnitten gar nicht zu sprechen. meine freundinnen können es gar nicht glauben, wenn ich von mutterschutz und 2 jahren bezahlter karenz spreche. aber so ist das eben. die leute dort kennen es einfach nicht anders.

aber ich lenke vom thema ab. zurück zu den amerikanischen namen! Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Bei uns gibts schon sehr viele Justin. Ich finde unter den Vorschlägen Jamie am besten. Klingt irgendwie harmonisch und total sanft.
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

na was glaubst was die verwantschaft zu tyler maddox gesagt haben Laughing
meine oma na der gefällt mir nicht , meine mum war begeisstert und peters verwantschaft die denkt so und so das ICH denn alline ausgesucht hab , somit wirklich ins irren haus gehör aber mit dem kann ich leben Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich find dein namen schön den du für dein kleinen haben willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke mein mann und ich wollten einen tyler maddox !
ganz am anfang war auch noch jayden,liam und sean im rennen aber tyler ist und bleibt unser name für unseren muckel Laughing


hättet ihr einen mädchen namen auch ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber den mag hier im forum keiner gg

sie soll dann lana sarah heissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ach das kann dir egal sein hauptsache euch gefällt der name !!!!

wir hätten auch einen bzw zwei mädchennamen joy lina o.joyce marissa
aber hab schon ein spatzi usbild Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich find den namen schön und auch den jungen namen

aber dein mädchen name hat auch was joyce find ich toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]