Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme - aber welche??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

liebe red rose ich hab EINE SONNENALLERGIE ... weil wenn ich nicht eingeschmiert bin bekomm i die bläschen genauso und ich hab eine aus der apotheke und zwar schon zum viertenmal gewechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn i zlang in der sonne bin bekomm i trotz mehrmaligem schmieren mit ner creme AUS DER APO OHNE PARFUM UND CO bläschen!!!!!!!!!

und beim arzt war ma ja auch net erst einmal DAS IS NET VON DER CREME bzw den cremen!!!!!!!!!!!!!!!!! also ...........!

hab das geauso wie neurodermitis seit geburt an kann ma sagen! und net sag ma jetzt ich hab nur neuro und glaub im sommer dass is a sonnenallergie!!!!!!!! is nämlich total unterschiedlich und an unterschiedlichen stellen ...!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

was bistn so agressiv auf red rose? bin mir sicher sie meint es dir nur gut und will dich nicht als blöd hinstellen!

lg babybaby
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich die Sonnencreme von Weleda empfehlen:

Diese Sonnencreme ist sofort nach dem Auftragen wirksam! Keine Chemie sondern Natur!!!!

Einfach zu empfehlen:
http://www.weleda.de/Koerperpflege/KopfbisFuss/Sonnenpflege

Und mit so einer Tube kommt man viele Monate aus.
Gibt es bei DM zu kaufen, wahrscheinlich auch bei Bipa und wohl auch in der Apotheke.
lg
Papa


Die ist super!
Edelweiss heisst die.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

mh also ich krieg auch diese baesschen auch ne apo-sonncreme also kann das ncht wirklich mit den konservierungstoffen zusammen haengen!
Mein freund hat auch eine allergie gegen sonne und er cremt sich auch nie ein und er sieht schlimm aus wenns scheint draussen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich bekam (hoffe ja, dass ich sie nun überstanden hab) die allergie auch, wenn cih nciht eingekremt war......hatte dann wirklich gar ncihts auf der haut - nicht mla ne körperlotion, weil ich ja ohnehin ein schlampiger schmierer bin Wink

aber die anthelios ist echt klasse - ob für mami oder kind! Wink
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe heute die Creme von LaRoche Athelios für Kids von der Apo geholt - die kann ich nämlich auch verwenden!!!

@papa - die Creme von Weleda SF 20 hatte ich vorher benutzt - die war aber zu schwach!!!!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

sauteuer - aber echt klasse, goi Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier liebe _carina_ speziell für Dich, ein Auszug aus dem Netdoktor. Ich hatte ja ganz vergessen, dass Du ja noch so jung bist. Da kannst ja wirklich die Sonnenallergie auch OHNE Creme bekommen. Sorry, werde nächstes Mal mehr mitdenken, wenn ich eine Antwort schreibe

Mallorca-Akne

Diese Form betrifft etwa 5 Prozent der Sonnenallergiker. Die durch das UV-Licht gebildeten Radikale reagieren mit fetthaltigen Inhaltsstoffen von Sonnenschutzpräparaten, Körperpflegemittel oder dem körpereigenen Talg. Dadurch wird eine Entzündungsreaktion in den Haarfollikeln ausgelöst. Auf der Haut - meist im Dekolleté - entstehen kleine akneartige Knötchen. Am häufigsten sind junge Menschen mit eher fetter Haut und mit einer Neigung zu Akne betroffen.
Zur Vorbeugung empfiehlt sich die Verwendung von Sonnengelen mit einem hohen UVA- Lichtschutz. Gele sind fettfrei. Allerdings können sie deshalb auf der Haut ein wenig spannen.

Vorsicht: Der Zusatz "hypoallergen" auf der Packung bedeutet nur, dass die Inhaltsstoffe auf ihr eigenes Allergiepotential getestet wurden. Wichtig sind Angaben wie, fettfrei oder Gel. Außerdem sollte man in den Wochen, in denen man das Sonnenbad ausgiebig genießen möchte auch andere fetthaltige Pflegemittel, wie Körperlotionen oder Après-Produkte meiden und auf fettfreie Mittel umsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 9:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

Finde es total blöd, wenn Carina immer hier als die Junge hergestellt wird. Klingt so, als ob sie einfach unerfahren wäre. Immer wird das "JUNG" betont. Ist absolut nicht korrekt. Und ich kann nur soviel dazusagen. Carina hat (trotz dass sie schon mit 17 Mutter wurde) einigen einiges vorraus. Sie meistert das total gut und manche sollten sich bei carina ein Stück abschneiden, weil es schafft nicht jeder so gut.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich das les dann bekomme ich so ein hals carina ist jung das stimmt aber sie macht das mit ihrer kleinen besser wie manch ältere frau bin ich der meinung

ich bin auch erst 25 und dann könntet ihr auch auf mich rum reiten ich habe mein kind auch mit grad so 18 bekommen

und ich finde es schei..... wenn man hier immer schreibt die junge carina und und und

es is doch egal ob sie ihr kind mit 17 bekommen hat oder mit 25 ich bin mir sicher das sie ihre kleine auch sonst so erzogen hätte und die kleine ist so wohl erzogen davon kann sich manch ein andere ein bisschen was abscheiden

CARINA MACHT DAS SEHR GUT MIT DER SÜSSEN UND HAT DAS NICHT VERDIEHT DAS HIER IMMER JEMAND AUF IHR RUMHACKT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]