Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme - aber welche??? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

japp jetzt wird es ins lächerliche gezogen aber jeden des seine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

was ist hier lächerlich?

naja, jedem das seine.
*füsseunterdiearmenehmunddavonrennbevorichgesteinigtwerde*
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

das ist lächerlich zB
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich spar mir meine worte jetzt bevor ich noch was sage das ich dann vielleicht noch bereue

Twisted Evil Twisted Evil

doch eins muss ich noch los werden du suchst richtig den streit hier mit anderen leuten das is schon mal tatsache aber wenn du daran spass hast dann bitte Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

SO jetzt GUSCH amoi!!!!

weil ich hab da WIRKLICHE probleme Very Happy

hab heut so auf meinem handrücken lauter so pickelchen oder so (kanns net beschreiben-so bläschen - schau aus wie a frosch) bekommen und die JUCKEN bis zum umfallen... is das auch a sonnenallergie?
1. siehts scheiße aus und
2. najo juckts halt ur... is das was wo ma zum onkel doc muss??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht die schafblattern?! Laughing Shocked Confused Crying or Very sad

würd zum arzt gehn.
vielleicht ist´s "nur" eine sonnenallergie, vielleicht aber wirklich was ganz anderes.

so, das war meine empfehlung. und jetzt raus mit dir und deinen problemen aus dem thread damit i wieder streiten kann! Wink Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

jo awa dann he... Evil or Very Mad jo werd das morgen mal anschaun lassen...

gut dann überlass ich euch wieder eurem wortschatz aus der tiefen schublade +lol+ Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

i gangat a zum dr - net dass du den armen jan ansteckst mit irgendwas fiesem Shocked
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

@rotterdam: Ich weiß leider nicht, wie eine Sonnenallergie aussieht, hab leider keine. Sorry dass ich dir nicht helfen kann.

@tamara:Also mir ist das ehrlich gesagt, einfach zu depat. Ich zieh mich mal zurück, nur ist es eigentlich eh schade, dass man hier nicht mal auf die Fragen/Anregungen von jemanden reagieren darf, wenn man immer gleich attackiert wird. Find es echt schade Tamara, dass du deinen Mund einfach nicht zügeln kannst. Achja und wie man sieht ist es Carina wohl auch schon zu dumm geworden, aber anscheinend ist sie dann doch nicht so doof, weil sie jung ist. Aber man sagt ja in alten Sprichwörtern liegt die Wahrheit und das Sprichwort heißt "Der Gscheitere gibt nach".
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja carina, ich bin der meinung dass sie es nur gut gemeint hat damit, dass sie dir gesagt hat, das es auch von der creme kommen könnte!

und ich bin auch der meinung dass red rose wirklich nur von der jungen haut gesprochen hat.
red rose ist schon älter als die meisten hier...und ich bin der meinung sie wollte damit nur sagen dass sie beim post einfach nicht daran gedacht hat dass du ja noch eine jugendliche haut hast und es davon kommen könnte. weil es einfach später mal wahrscheinlicher ist dass es von einer creme kommt!
und ich bin auch wiederrum der meinung das die meisten hier OFT auf red rose herumhacken!
ich hab jetzt echt so einen hals bekommen wie ich die post gelesen hab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]