Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Taufe- Torten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

sonst könntest ja nur die figuren - wenn du gern welchen haben willst, beim konditor bestellen!
bei unserem ist das möglich und das ist sicher keine einzelfall! Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, figuren trau ich mir eh auf keinem fall zu. hab meinen exfreund mal ein marzipanschwein gemacht... das war mehr eine kugel als sonst was... Laughing

aba ich werd mich einfach versuchen und werd dann ja sehen, wies in 2 monaten aussieht mit meinen künsten Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten bei beiden Kids so ein Buch. Ich finde so was total schön!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ma schaut des lecker aus..... wenn ich die jetzt bei mir am tisch stehen hätte...................................*schlabber*
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

@butterbrot: es war kein Marzipan, aber auch nicht so richtig eine Zuckerglasur. es war irgendwie schon zucker aber nicht so richtig. Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Es hat sich eher so gezogen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

fondant vielleicht?????
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

@jesspoint: mah diese torte sieht ja wirklich lecker aus! Laughing was war es denn für eine und hattet ihr sie bestellt?

ich weiß, dass das keine marzipan und keine zuckerglasur ist... es zieht sich so wie marzipan...wäre interessant, was es wirklich ist! ich werd einfach meine tante frage...wurscht. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
@jesspoint: mah diese torte sieht ja wirklich lecker aus! Laughing was war es denn für eine und hattet ihr sie bestellt?



Ja, wir habe sie beim Konditor machen lassen. Ca. 30 Euro.
Diese war eine Sachertorte, aber bei Luca hatten wir eine Cremetorte.
Du kannst machen lassen was du willst. Denn der Konditor macht ja dann nur ne andere Form und die " Glasur" drüber!

Hat super gut geschmeckt und sieht eben auch total festlich aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.manutortenzauber.q27.at/
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hoffe MANU78 erlaubt mir, hier ihren Beitrag rein zu setzen. Embarassed

Sie hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Als Ausgleich zu meiner Arbeit habe ich für mich ein neues Hobby gefunden - Torten backen und diese individuell gestalten.

Geburtstage, Taufen uvm. sind besondere Anlässe. Gebt diesen Feierlichkeiten doch einen festlichen Rahmen mit einer besonderen Torte.


http://manu-tortenzauber.magix.net/

Bei Interesse meldet Euch bitte mindestens 2 Wochen vorher!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]