Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


FRAGE-FRAGE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 10:53    Titel: FRAGE-FRAGE Antworten mit Zitat

Bin jetzt 39+3 und habe seit gestern vermehrten klebrigen ,auch gelblichen schlöeimabgang ,was hat das zu bedeuten geht es bald los???
war am mittwoch zur kontrolle im kh mumu auf 1 cm offen
ich hoffe das ihr mir baldigst anworten könnt ,hab ganz leichtes ziehen im rücken auch
alledreimal waren bis jetzt fehlalarme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 11:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hatte glaube ich auch vermehrten Ausfluss. Aber genau weiß ich es nicht. Aber vielleicht war es ja schon der Schleimpfropf? Bei mir war der aber eher blutig und schmierig. Bei mir waren die Wehen halt schon sehr eindeutig und auch sehr stark. Von 5:15 bis 6:50 ist der MUMU 4 cm aufgegangen und deshalb hatte ich sehr starke Wehen, lt. Hebamme. Naja ich kann es dir auch nicht so genau sagen, aber ich weiß nur, mir war den ganzen vorigen Tag total ungut. kann es auch nicht besser beschreiben.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

i kann dazu nix sagen außer falls es losgeht dann

VIEL GLÜCK Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch ganz? das gibts ja net!
schaffst es doch noch ganz zum termin zubi!

sicher wird es bald los gehen - sei entspannt und leg nihct jedes zwicken auf die waagschale! Wink wäre mein tipp an dich!

wenn es lso geht, wirst es shcon merken - du hast ja shcon 3 kinder, bist also nciht unerfahren!
genieß noch die zeit, wo du noch a bissi durchatmen kannst und net wieder rund um die uhr eine zwergl zu versorgen hast ( zusätzlich zu den 3en)
Nach oben
Gast477
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:07    Titel: Pulsatilla D6 Antworten mit Zitat

Ich wieder mal.....

Hast du diese Globuli zufällig zuhause? Du könntest mal versuchen, wenn dieses Ziehen wieder kommt 5 Kugerl zu nehmen. Dann abwarten was passiert. Bleibt das Ziehen, dann nach 2 Stunden wieder 5 Kugerl. Pulsatilla macht die Wehen regelmäßiger und so, dass sie in Richtung Geburt gehen. Wenn sich nichts tut nach der Einnahme, dann bist du noch nicht geburtsbereit.

LG
Conny
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ conny

ich nehm diese globuki schon siet ein paar wochen... die sind schon geburtsvorbereitend auch; oder? nicht nur für den endspurt, oder?

seit 1 woche nehm ich zusätzlich die caullophylum ( frag mich net, wie man das schreibt - ich hoff du kennst dich aus)

sagt dir das auch was?
Nach oben
Gast477
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 18:44    Titel: @andrea Antworten mit Zitat

Hallo!

Dieses 2. Präparat kenne ich auch, aber eigentlich auch nur im Zusammenhang mit "Wehen stabil machen" somit kurz vor dem ET bzw. während der Geburt. Aber ich denke wenn dir das ein Homöopath so empfohlen hat, dann passt das auch schon vorher. Wenn du das auf eigene Faust machst, dann wäre ich ein wenig vorsichtig......aber das ist nur meine Meinung Wink

GGLG
Conny
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb andrea81 recht... hatte das auch bei jedem zwicken etc uur die krise und naja dann hab ich nimma weiter drüber nachgedacht ausser wenn er kommt dann kommt er und ja hatte das vergessen und dann wies los ging hab ich es dann sofort(nach 9 stunden wehen *hihi* hatte gegalubt dass mein darm spinnt weil ich die ganze SS probs mit der verdauung hatte) gespührt !! und naja der schleimpfopf war bei mir anfangs durchsichtlich/gelblich dann gelblich und dann rot und total schmierig !!! aber der ist bei mir erst 4 stunden vor der geburt abgegangen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

gggg bin noch immer ganz und ich glaube der kommt jetzt sogar nach dem termin ,schön langsam nervt der bauch schon
aber kinder bzw babys kommen wanns wollen ,viellicht liegts ja wirklich an die wehen hemmende mittelchen die ich vor ca 8 wochen bekommen hab ....
man weiss ja nie ,aber ich weiss es auch irgendwann mag ich echt nimma überall wirstgefragt .... wielange hast noch ,und der bauch ist ja eh schon so weit unten
,seht aktuelle stand zurzeit von meinen zwerg sind ca 3200 gramm und ca 50 gross
wart ma mal ab was er dann wirklich hat wenn er da ist
lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir ist das auch total am nerv von der schwangerschaft am nerv gegangen wenns alle angerufen haebn od so ob das baby schon da ist oder sind so antworten gekommen jetzt bist noch immer schwanger ... und ich immer nur ja ich werd euch schon bescheid geben wenn er da ist aber nervts ned (hat nichts geholfen)

na dein zwerg ist ja schon nahe mit dem geburtsgewicht an meinen dran ... aber meiner ist auch 39+6 gekommen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]