Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


JUNI JULI AUGUST
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:09    Titel: JUNI JULI AUGUST Antworten mit Zitat

mama´s seid ihr schon aufgeregt wie geht es euch so habt ihr irgendwelche probs in der ss ```???

würd mich freuen mich mir jemand austauschen zu können der in dem zeitraum entbindet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

Bin eine Juli Mama aber schon 2006 *ggggg sorry
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing is schon ok Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

und warum bin ich als mai mami nicht eingeladen mitzuschreiben?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich machs jetzt einfach mal, weil mich meinen fetten finger grad so plagen!


so angeschwollen, die dinger - ich kann sie kaum abbiegen! gott sei dank hab ich den ehehring schon abgezogen, sonst wäre das nix mehr geworden.

also - wie man hört - wasser in fingern und beinen ist heut mein "leiden"

aber nur mehr 3 wochen - dann sollte sich da problem von selbst lösen Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

na klar kannst du auch mit schreiben

bist ja auch so in dem bunde wie wir Laughing

das mit dem wasser hatte ich bei meiner 3 ss auch aber echt heftig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!! nachdem ich august mama bin schreib ich mal....

seit ca. 3 wochen plagt mich mein kreuz, kann mich oft nicht mal gscheid anziehen weils so weh tut... wenn ich mir denke, dass das bis august noch so dahin geht Confused na super!!!

blöde streifen hab ich auch schon, obwohl ich schon seit anfang an schmier wie ne wahnsinnige, hoff nur, dass keine am bauch kommen sonst dreh ich durch!!!

wie siehts eigentlich bei euch aus, habt ihr schon wiege und so sachen gekauft?


lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich werde auch ende Juli/ anfang August zum zweiten mal Mama und ich muss sagen, ich fühl mich pudelwohl, mich plagt zur Zeit nichts und ich bin top fit. Laughing

Ich hoffe das bleibt so. Very Happy

Lg liebe_mama22
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ninja es kann sein dass du ein schwachesbindegewebe hast und es dewegen reisst und da hilft ned mal uuur viel schmieren !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denk das es auch was mit dem bindegewebe ist da hilft es nicht wenn man schmiert wie sau ich hab es auch und es hat nix gebracht

nun ja sachen habe ich noch lang nicht alle mit fehlen noch so einige sachen aber ichhabe ja auch noch ein bisschen zeit

und bei uns in deutschland sagt man wenn man vorzeitig alles hat kommt das baby dann wenn man das letzte stück kauft daher kauf ich das bett und kinderwagen auch erst kurz vorher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]