Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spielzeug für die GROSSEN [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

mann an sich und frau an sich selbst find ich viel geiler als zu poppseln!!!

WEIL nämlich

miteinander schlafen kann a jeder wisst ihr was i mein??? aber SB is was ganz arg intimes was man eigentlich nur allein macht und wenn man zu zweit im bett liegt und sich jeder an sich selbst spielt is das für mich a großes vertraun und so!! weiß net ob ihr grad versteht was i mein Laughing?!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab diese ganzen Utensilien nicht Zuhause - mein Freund und ich haben aber schon oft gesagt, dass wir uns jetzt sowas mal zulengen werden - bis jetzt haben wir's noch nicht getan..... aber mal schauen was die Zukunft bringt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

passt eh!!! Hab jetzt auch grad wieder a bissl an Vorrat bestellt..weil meine Vibsis ja immer sehr schnell den Geist aufgeben *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea001:

na auf die zukunft bin i ja scho mal gespannt was da no alles kommt he! *ggg* Laughing Laughing Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

warum wusste ich jetzt das du das schreibst carina ??? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ja der ArtX Very Happy

@Manu, dann musst was gscheites kaufen. Ich hab mich letztens erst im Internet informiert da gibt's ja rießige Testseiten für Spielzeug.
Außerdem habe ich danach alles Jellyzeugs weggeschmissen, weil ich erst im Internet gelesen hab was da für schädliches Zeug drinnen ist.

Bei mir ist es eben nunmal so (peinlich), dass ich ohne stimulierung der Klitoris gar nicht kommen kann.
Als Teenie dachte ich eine Zeitlang ich wäre frigide, oder so, weil ich bei den ersten Malen nicht sonderlich viel Spaß hatte. Sad

Dann hab ich mich informiert und naja, selbst ist die Frau. Wobei mein Schatz weiß das ja und schaut auch super auf mich. Cool

UNser Spielzeug haben wir reduziert, weil wir alles Klumpert eben entsorgt haben und ich mir nur einen "Sinnflut" (der Name sagt alles)
und einen kleinen für die Klitoris gekauft hab.

Naja, Kugeln und Fesselbänder und ein Latextuch haben wir auch.

Mein Schatzi hat nur für ab und an so Ringerln (keine Ahnung wie die heißen) und DVD's haben wir auch ein paar.
Wobei mir nur 2 richtig gut gefallen. Laughing
Die meisten dieser Filmchen sind echt nur für Männer. Da gibts 50jährige haarige Dicke die die hübschesten Jungmodels vögeln dürfen und ich sag nur "bäääh"! Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist es eben nunmal so (peinlich), dass ich ohne stimulierung der Klitoris gar nicht kommen kann.

und was bitteschön is dran peinlich? ich kann des auch net - net in jeder stellung - also wenn wir fi**** (Embarassed Embarassed Laughing) sind meine finger auch im spiel - aber wenn wir "liebe machen" Laughing dann gehts auch ohne! schon komisch eigentlich! ja und kommt auch drauf an wie ich mich beweg *g*

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Dann hab ich mich informiert und naja, selbst ist die Frau. Wobei mein Schatz weiß das ja und schaut auch super auf mich. Cool

meiner weiß es zum glück auch und er findets sowieso geiler wenn sich frau selbst anfasst Rolling Eyes

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Da gibts 50jährige haarige Dicke die die hübschesten Jungmodels vögeln dürfen und ich sag nur "bäääh"! Rolling Eyes

uuuaaaaaahhhhhhh .... *igittigitt* *graustmaja* Laughing
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal wieder ein Thema - da ist man ja richtig gespannt was die anderen schreiben - ist ja in letzter Zeit eh immer ein bissl langweilig im Forum.... naja - bin ja selbst auch daran schuld - aber mein Leben ist nun mal nicht so aufregend.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

finds nur schad dass net mehr drauf antworten - sind halt doch no einige verklemmt hier! *g* (*netbösgmeint*) Laughing

ich hab mit sowas keine probleme - reden ja auch mit freunden untereinander darüber - nur mit meiner familiy würd ichs NIE UND NIMMER tun! *g* da bin ICH verklemmt bis zum geht net mehr Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja vergessen:

die liebe browneyemum fragt uns da was und nimmt selbst net "stellung" *haha* Laughing zu dem thema!!!!

hmmmmmmmmmmmmm ....!!!!!!!




Wink Laughing Wink Laughing Wink Laughing Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]