Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spielzeug für die GROSSEN [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

also, wir haben einen knackigen mann auf abruf, der reicht als "spielzeug" vollkommen aus... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
also, wir haben einen knackigen mann auf abruf, der reicht als "spielzeug" vollkommen aus... Laughing Laughing Laughing


Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

teilst erm leicht mit ner andren??? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:


Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

teilst erm leicht mit ner andren??? Laughing Laughing Laughing


nein - mit meinem mann! Cool
(aber das thema hat letztens schon sehr hohe wellen geschlagen, lol)
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

na du hattest ja geschriebn WIR haben einen knackigen mann auf abruf! daher hab ichs net ganz gecheckt Laughing
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau! wir = mein mann und ich. is schon ok. Wink

so spielzeuge in dem sinn brauch ich gar net... die geben ma nix (vibs/dildos/kugeln) - obwohl handschellen und filmchen haben schon was für sich! Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm i glaub du weist net ganz was i mein oder ich versteh dich einfach net! Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing

ALSO

du schreibst wir und meinst deinen mann und dich

aber du schreibst WIR - also dein mann und du - teilen sich einen knackigen mann!

oder meinst zum spielen kommt ein dritter mann dazu??? *echtnixchecksorry* Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

oder meinst zum spielen kommt ein dritter mann dazu??? *echtnixchecksorry* Embarassed Embarassed


Laughing mein mann und ich haben einen bekannten, der hin und wieder zu uns kommt zum "spielen", zu dritt. alles klar? Embarassed
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

achsooooooooooo!!! ja du hattest es ja auch kompliziert geschrieben gehabt mensch! *gg* Wink

so und jetzt was ganz ganz ganz ganz blödes!!!

aber sein kann es eh net dass der zwerg vom andren is oder??????
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

so und jetzt was ganz ganz ganz ganz blödes!!!

aber sein kann es eh net dass der zwerg vom andren is oder??????


nein, ganz sicher nicht! Smile 1. waren wir in dem monat, als ich SS wurde nicht mit ihm zusammen, und 2. passen wir da ganz höllisch auf. als es feststand, dass wir ein baby haben möchten, haben wir ganz auf solche treffen verzichtet, um da nicht irgendwie in eine blöde situation zu schlittern.

wenn man so einen "lifestyle" pflegt, muss man schon irrsinnig aufpassen und verantwortungsbewusst sein. war gar keine blöde frage! Smile
Nach oben
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

die liebe browneyemum fragt uns da was und nimmt selbst net "stellung" *haha* Laughing zu dem thema!!!!
hmmmmmmmmmmmmm ....!!!!!!!
:



Oh sorry, hatte krankes Kind (Salmonellen)

Also, ich habe einen Pinken Vibsi, der leider nicht mehr vibriert aber auch so seinen Dienst tun kann. Dann gibts noch nen blauen Freaky Fritz.
Mein Mann hat auch so seine Sachen.

Ich schau ihm auch gern zu, aber ich kann ned, wenn er zuschaut Embarassed
weiß auch ned worans liegt.

Hab zu meinem Mann gsagt, dass eh bald Muttertag ist und dass er mir paar schöne Kugeln schenken kann. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]