Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spielzeug für die GROSSEN [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

WOW SYW!!!!!! Du taugts ma!!!!
Ich find das echt geil!!!Schade das meiner da soooooooooooooo prüde ist und bei nen 3er NIEEEEE mitmachen würde ;( *heul*

Aber ehrlich gesagt ich kenn bis jetzt auch keine FRAU die ohne der Stimulierung der Klitoris gekommen wär...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!hhmmmm
Geht denn das?!?!!?!?!?!? Also bei mir zumindest nicht!!
Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hamma scho fast 1 JAHR lang "die blaue Pille" daheim!!!Und DIESER **** ist noch immer nicht imstande das ers endlich mal ausprobiert!!!!
Jetzt hab ich einwenig SPIELZEUG für mich eingekauft, weil ich erst dann wieder mit ihm schlafen will wenns er nimmt!!!!!!!!!!!!!hahaahhaaihhihihihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kein Spielzeug. Ich wünsch mir einen Vibsi, komm aber irgendwie nie dazu einen zu kaufen Laughing

Div. Heftl haben wir auch daheim, doch die sind irgendwie was für Männer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hy nochmal,

@Manu: Mensch bist du böse!

Wegen dem Kommen. Naja grade in den Filmchen kommens ja alle dauernd ohne Probs. Und in meinem Bekanntenkreis würde wohl Keine zugeben, dass es nur so funzt.

Naja, dafür könnt ich bein den "gushers" mitmachen. Laughing
Ich war ja früher so naiv. Da gab's nur Schule und so zum aufklären. Sad
Als ich dann das erste mal einen Orgasmus hatte, dachte ich ich hätte mich angemacht. Embarassed Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:

Als ich dann das erste mal einen Orgasmus hatte, dachte ich ich hätte mich angemacht. Embarassed Rolling Eyes Embarassed


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,
ich war mit meinem Schatz schon ein paarmal auf der Erotik Messe.
da kriegt man nicht nur Produkte, sondern auch super Beratung.
Lustig war's.

@SpreadyourWings:
Find ich super, dass ihr so eine gute Beziehung habt.
Mein Schatz und ich haben schon öfter mal darüber gesprochen wie es wäre in bestimmten Momenten noch eine Frau, oder einen Mann dabei zu haben.
Letztendlich waren wir mal beim Tag der offenen Tür in einem Swinger-Cafe/-Club.
Wir haben uns nur mal angesehen und was getrunken aber nichts mitgemacht. Die hatten auch ne Bühnenshow.
Jedenfalls wir hatten beide irgendwie ein mulmiges Gefühl und nach weiteren langen Gesprächen haben wir's gecancelt. Wir glauben einfach, dass uns das Risiko, dass unsere Beziehung darunter leidet zu hoch ist.
Vielleicht sehen wir das mal lockerer und versuchens doch mal, aber im Moment sind wir zu zweit ja sehr glücklich und das wollen wir nicht aufs Spiel setzten für ein bisserl Spaß. Smile
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:

@SpreadyourWings:
Find ich super, dass ihr so eine gute Beziehung habt.
Mein Schatz und ich haben schon öfter mal darüber gesprochen wie es wäre in bestimmten Momenten noch eine Frau, oder einen Mann dabei zu haben.
Letztendlich waren wir mal beim Tag der offenen Tür in einem Swinger-Cafe/-Club.
Wir haben uns nur mal angesehen und was getrunken aber nichts mitgemacht. Die hatten auch ne Bühnenshow.
Jedenfalls wir hatten beide irgendwie ein mulmiges Gefühl und nach weiteren langen Gesprächen haben wir's gecancelt. Wir glauben einfach, dass uns das Risiko, dass unsere Beziehung darunter leidet zu hoch ist.
Vielleicht sehen wir das mal lockerer und versuchens doch mal, aber im Moment sind wir zu zweit ja sehr glücklich und das wollen wir nicht aufs Spiel setzten für ein bisserl Spaß. Smile


na, das ist eh die richtige einstellung! nur nicht drängen lassen, in irgendeine richtung, sondern immer alles gemeinsam besprechen und durchdenken.

bei uns wars ja auch net so, von anfang an. mein mann war immer schon eher so in der richtung offen, aber ich konnt mir das so "real" gar nicht vorstellen! die fantasie war immer super, aber in echt? also, es hat uns 3 jahre gebraucht, bis ich auch so weit war, das einmal wirklich zu probieren, ganz ohne dass er mich jemals gedrängelt hätte. nach dem ersten mal haben wir ganz viel gekuschelt, und das alles genau nocheinmal "durchbesprochen", auch die gefühle des anderen, und wir sind einfach draufgekommen, dass das unserer beziehung überhaupt nicht schadet, ganz im gegenteil, hat's total spannend gemacht. dabei bin ich total eifersüchtig! wenn er hinter meinem rücken mit einer/m anderen schlafen würde, wäre sofort alles aus! aber was man teilt, wird umso schöner. Smile

und ich find's ja auch irgendwo unrealistisch zu glauben, dass mein partner immer nur und jahrelang an mir interessiert sein wird. wir sind ja alles nur menschen, und das ist ganz natürlich. also teilen wir uns lieber solche interessen, als den partner irgendwann vielleicht zu hintergehen und belügen. ist halt unsere philosophie, und funktioniert für uns ganz wunderbar. (aber es ist ja auch nicht so, dass wir das ANDAUERND machen, kommt eh eher selten vor.)
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben das Vibroei,nen dildo (findet er toll bei zu zu schauen) und eine liebes schaukel,die hatten ma uns in der SS angeschafft um auf keine stellung verzichten zu müssen!!
Natürlich finde ich persöhnlich sind die besten spielzeuge,die die man am körper hat!!!Aber ein wenig abwechslung tut gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit bin ich leider sexuell etwas gefrustet *hmpf*

Dauern haben wir Besuch, da trinkt er auch mal a Bier mit und ich kanns überhaupt net leiden den Biergstank. Da brauch i Sex a kan mehr.

Bezüglich Stellungen müss ma uns auch umdisponieren Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@manuGJ ... ja es geht auch ohne aber bei mir zB net in jeder stellung!!!!!!!!!!!!!! *g*

@BEM ... das war ja net bös gemeint musst dich net entschuldigen ... ich wusste ja nix wegen salmonellen - net aufgepasst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]