Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spielzeug für die GROSSEN [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann is auch mein Toy-Boy Embarassed

Und der will auch immer. Ich glaub der denkt auch den ganzen Tag dran. Also immer wenn i Lust hab is er sowiesoooo bereit in Null Komma Josef.

(Und das obwohl er nächstes Jahr 30 wird *kicher*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, meiner is auch so ein nimmersatt. der macht dem "latin lover" echt alle ehre. der kann (UND WILL!!!) immer, überall, und elendslang bzw. unendlich oft. ist echt unheimlich. Shocked

obwohl er jetzt eh ganz furchtbar arm war... in den ersten 12 wochen hat mich sex NULL interessiert... Laughing
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da tuns ma net leid die Männer. Irgendwas müssens ja auch haben als Ausgleich was wir alles "erleiden" müssen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

pfff naja ich hätte gerne so nen Mann!
Aber naja vielleicht werd ich bald so einen finden! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch eher ein Sexmuffel - hab schon mal davon gehört, dass man in der Schwangerschaft angeblich öfter will - tja - bei mir war das nicht so - zumindest bis jetzt - mein Freund hatte schon darauf gehofft - tja - da hat er wohl Pech gehabt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hats gestimmt bei alisha war gg froh wenn ich ihm seine ruhe gelassen hab (mein gg will auch immer Rolling Eyes ) aber bei denn buben wollt ich in der ss nicht so oft Laughing

lg.kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 22:24    Titel: HY LEUTE BIN ÜBER DAS THEMA GESTOLPERT UND SCHREIB WAS DAZU Antworten mit Zitat

ok das wird jetzt ein bisschen länger.

wir haben angefangen von mehreren vibsis über kugeln dildos handschellen vibroeier (erotisches gewand für meine) und was auch ned fehlen darf massig dvd's

So ein anderes thema auch noch und zwar bei uns gabs anfangs in den ersten 3 monaten auch nix (wir haben uns beide zuvor einem aidstest unterzogen) als wir dann das erste mal hatten hat sie mir immer den orgasmus vorgespielt bis ich ihr nach 3 tagen draufgekommen bin weil sie noch immer gestöhnt hat wie meiner schon längst aus ihr herausen war.

ok nichts desto trotz habe ich sie gefragt ob sie etwa probleme hat zu kommen
Antwort darauf ja aber es hat nix mit dir zu tun schatz denn auf das haben meine ex auch nie geachtet. (denkste ich habe schon drauf geachtet)

naja nach einem etwas längerem gespräch wo sie in tränen ausgebrochen is habe ich ihr vorgeschlagen das ich ihr einen vibsi kaufe.

JA alles gut und schön und seither stimmuliert sie sich immer vor dem eigentlichen spiel.

aber meine is auch so ein miesmuffel die ned immer will wobei ich immer auf abruf bereitstehe (aber was solls wenn ich nix von ihr kriege mach ichs ma auch selber weis übrigens gar ned was da manche für einen trouble drum machn is ja was stinknormales ansonsten würdns uns eh scho im kindesalter beschneiden lassen) (sie hat auch ned viel fantasie beim sex dabei weil so dinge wie bzw wie anals.. oder andere stellung ausprobieren blockt sie meistens ab)

Was aber bei meiner komisch is während der menstruation is sie geiler als sonst und da kommt sie auch ohne vibsi (ich bin ein mann dem es davor ned graust wenn meine die mens hat , weil da haben wir wenigstens mehr miteinander als sonst)

SODALE DES WARS AUCH SCHON LIEBE GRÜSSE PATRICK Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]