Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Urlaub mit Kindern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 23:17    Titel: Urlaub mit Kindern Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, mit Kindern in Österreich oder angrenzenden Ländern einen tollen, vernünftigen und preiswerten Urlaub zu verbringen.

Da sollte es natürlich auch was interessantes für Kinder geben. Was Kinder im Alter von 3 Jahren und darunter interessiert, sind meist Tiere und wohl auch die Natur allgemein.

Urlaub im Kinderhotel oder ähnlichen Angeboten sind vielleicht zu teuer, hab mich noch nicht schlau gemacht.


Hat jemand einen Tipp?
Wohin könnte man fahren?
Was könnte man unternehmen?
Was ist für die ganz kleinen (<3J.) überhaupt interessant?
Und wenn ein Baby dabei ist, geht das dann problemlos?


Vielen Dank.
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Center_park weiss aber ned was die kosten.
Find da Angebot herrlich und ich möcht mal an die Nordküste da würd ich das mit meiner Kleinen verbinden.
Es gibt auch Appartments ist dann noch günstiger und man kann sehr viel in der Umgebung machen.
Ist aber auch nicht für jedermann/Frau hihihi
drum anschaun
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.centerparcs.com/servlet/Satellite?pagename=CampaignSite/CAM_HomePage/HomePage&lang=DE
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder mietet sich jedes Jahr für 2-3 Wochen eine Almhütte bei uns in Kärnten.Verpflegen tun sie sich selbst dort,gehen wandern,spazieren,Schwammerl suchen,Tiere gibts auch genug zum Entdecken,Natur,Sommerrodelbahn......

Aber deine Kinder sind vielleicht noch ein bissl zu klein dafür,die von meinem Bruder sind ab 4j alt.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Mein Bruder mietet sich jedes Jahr für 2-3 Wochen eine Almhütte bei uns in Kärnten.Verpflegen tun sie sich selbst dort,gehen wandern,spazieren,Schwammerl suchen,Tiere gibts auch genug zum Entdecken,Natur,Sommerrodelbahn......

Aber deine Kinder sind vielleicht noch ein bissl zu klein dafür,die von meinem Bruder sind ab 4j alt.


sowas mach i heuer auch MIT LEA ALLEIN!!!! brauchen für die hütte net mal was zahlen weil den mein papa ur gut kennt und viel für ihn macht auch wenn der in kärnten is - sind ja oft genug übers WE dort *g*

sommerrodelbahn geb ich dir recht bezüglich alter aber dem rest net!!! weil kein kind is zu jung zum wandern, oder schwammerl suchen sag i mal oder??? macht ihnen doch genauso spaß! das erste mal war ich mit auf der hütte da war ich auch noch ziemlich klein - erinnern kann ich mich nur wie ich mit 4 jahren dort war! Laughing

aber auf den fotos sieht man dass i viel spaß hatte mit 2 jahren und jünger!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst war auch schon oft auf der Almhütte und mir hats auch immer super gefallen.Für Kinder einfach ideal!!Schön zum Entspannen....danach ist man wirklich wie ausgewechselt!!!!! Very Happy
Wegen"Papa" hab ich gemeint weil sein Sohn doch erst 5 Monate ist und ob das vielleicht nicht zu früh ist.Aber er könnte es ja mal ausprobieren! Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ... in kleinen könnts gefallen nur ob es "papa" dann daugt weiß i net - es gibt ja diese wanderrucksäcke - aber die gehen eben ordentlich ins kreuz he! *ggg*
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
hmmm ... in kleinen könnts gefallen nur ob es "papa" dann daugt weiß i net - es gibt ja diese wanderrucksäcke - aber die gehen eben ordentlich ins kreuz he! *ggg*


oder "mama"??????? Wink Wink
Nach oben
Betty72



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 20
Wohnort: St. Egyden am Steinfeld

Meine Kinder:
David, 17.09.2001
Lisa, 26.01.2004


BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Papa!

Was hältst du von "Urlaub auf dem Bauernhof"?
Ich hätte HIER einen ganz tollen Tipp.
Wir waren schon 4x mit unseren Kids dort und sie sind jedesmal total begeistert. Tiere ohne Ende (auch Streichelzoo und Ponyreiten) und jede Menge Attraktionen für die Kinder wie großer Spielplatz, Trampolinanlage, Swimming Pool mit Liegewiese, Fussballplatz und noch vieles mehr.
Kann ich nur empfehlen! Very Happy
Und preislich hält es sich auch im Rahmen - wahlweise mit ÜF/HP oder VP.

Liebe Grüße!
Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]