Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Glas-Milchpumpe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 7:55    Titel: Glas-Milchpumpe Antworten mit Zitat

hat jemand erfahrungen damit? meint ihr, dass so etwas für seltenes abpumpen (z.b. wenn man mal weg gehen will oder eine kleine feier hat) ausreicht oder funktioniert? ich hab recht viel milch, dass bei mir wenn ich nur eine seite anlege schon 20-30ml auf der anderen brust von selbst wegrinnt... aba dies einzufrieren zahlt sich fast nicht aus.
jetzt wollte ich mal fragen ob so eine glas-milchpumpe für meine seltenen zwecke eurer meinung nach ausreicht? wär die günstigste variante...
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung was eine Glasmilchpumpe ist!!??

Aber hätt dir gerne weitergeholfen!! *g*

Lg Alex
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Glas-Milchpumpe ist weiß ich leider auch nicht.Meinst du eine Handpumpe?Ich hab eine von meiner Schwester bekommen,da sie sie nie benutzen konnte.Ich hab sie aber auch nicht in Verwendung....sehrrr anstrengend mit der zu pumpen....ich hab eine elektrische Pumpe von Koreska ausgeliehen kostet 30€ für 6 Mon.....einen Teil davon zahlt die GKK auch noch.
Vielleicht kannst ja auch in deiner Nähe irgendwo eine ausborgen.Manche Apotheken machen das auch.

lg sybi
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab keine Ahnung was eine Glasmilchpumpe ist!!??

Aber hätt dir gerne weitergeholfen!! *g*

Lg Alex


wollt ich auch sagen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]