Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was würdet ihr an meiner stelle machen??!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 17:48    Titel: Was würdet ihr an meiner stelle machen??!! Antworten mit Zitat

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich ne Sonnenallergie hab...
Naja dieses wahrscheinlich hat sich nun als sicher rausgestellt... und zwar sehr sehr arg!!!

nun hab ich 2 Möglichkeiten:

entweder ich darf mit jan den ganzen sommer nicht rausgehen weil ich die medikamente beim stillen nicht nehmen darf ODER

ich stille ab und kann meine medikamente nehmen und kann mit jan den sommer draußen verbringen...

ich mag net aufhörn zu stillen aber ich will auch net in da whg eingsperrt sein (vor allem weil die neue ja so klein is und ich mit ihm ganz allein bin...)

grad jetzt wo ich nen garten hab Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts homöopathische Mittel dagegen? Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber vielleicht gibts ja wirklich was. Lass dir einfach einen Termin bei einem homöopatischen Arzt geben und red mal mit ihm.

Sonst würd ich ehrlich gesagt wahrscheinlich abstillen. Weil wennst nicht in die Sonne darfst bist sicher schlecht drauf und dann hat der Kleine auch nichts davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schwierige Situations!!
Aber würd auch fragen ob es alternative Medikamente gibt! Und dann kannst ja weiter sehen! Hoffe du musst nicht abstillen! Ist immerhin doch das aller aller Beste für deinen kleinen Schatz!

Lg Alex

Oder du schaust das du immer im Schatten bist, weil dein Kleiner darf ja auch nicht in die pralle Sonne!!!
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch nicht abstillen und alternativen suchen

wenn es nicht geht kannst ja immer noch abstillen und die medikamente nehmen sofern man die nicht von anfang sommer schon nehmen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

probier es mal mit Sonnen-Gel aus der Apo.
Und investier in an supertollen Schirm.
Wirst sehen geht auch so.
Meine Ma dürft mit der Chemo auch nicht in die Sonne und so schon.
Carina sperrt sich ja auch ned weg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja und medis dagegen hab i no nie im leben genommen!!!!!!!!!!!!!

bin auch oft in der sonne weil i bissl braun werden will und dann könnt i mi in arsch beißen weil i so blöd war!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

bin halt nur im schatten und so .... zach .... ABER i schwitz net so wie die andren *g*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und aussadem Schatzal!!!!!!!,
würd ich noch ned so schnell mit den Preussen schiessen.
Deine augenscheinliche Allergie kann durch die Hormonveräderung auch hervorgeruf'n sein.
Würd a mal ab warten,schmieren(Carina schickt ihr das Rezept)
du still solangst willst und hörst so schnell a ned auf.
Es ist ne ewig Sommer sonst beraust das.
Ich druck da die Dam.
Des wird scho.
Und ausserdem Is Sonne braten eh out man ziert sich mit Bekleidung und Kopfbedeckung "Noble Blässe" und Sonnenbestrahlung ist für Jan auch nicht gut.
Drum unterm Schirm und um die Mittagszeit gehst unterdacht. Wink
Mittagsmützal
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich handschuhe tragen? Wink
ja aber ich hab ohnehin schon beschlossen den sommer eben mal "auszulassen"
awa scho a anzipf, weil grad jetzt, wo ich zeit hät zum baden und so...hmpf...
naja werd mich mal nach so nem gel umsehn, vielen dank!!!!

lg caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich hab noch einen anderen Tipp, bei mir hat sich mit 16 eine allergie herausgestellt (net vom Arzt) - konnte auf einmal nimmer in die Sonne gehen, und wenn doch bekam ich rote Tupfen die wie blöd gejuckt haben und wenn ich nicht aus der Sonne weg bin, haben die zu Brennen begeonnen!
Ich weiß ja nicht wie sich das bei dir äussert, aber bei mir hilft es, vorbeugend ins Solarium zu gehen! Umzwar max. 2x die Woche ins leichteste Bett. Mach das nun schon seit 3 Jahren so, immer vom Sommer und vorallem bevor ich in Urlaub fliege!
Seit dem habe ich mit der Sonne keine Probleme mehr! Beim ersten Solarium besuch hat sich die Allergie leicht gezeigt, ab dem 2x war sie weg. Mir hat mal ein Dermatologe erklärt, das man mit der bestrahlung im Solarium die eigenen Abwehrkräfte gegen die Sonne aufbaut und somit geschützter ist (aber vorsicht - ist kein ersatz für Sonnenschutzmittel)
Ist halt nur ein Tipp von mir - und ja wegen Stillen und so, also ich hab meinen gefragt und er meinte, in 4-6 Wochen dürfte ich auch wieder gehen - ich schätze mal ist eher wegen der Narbe!
Vielleicht hilft es dir ja!
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey supi, thx für den tip!!

i geh eh sogern ins soli!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]