Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


War heute beim Kinderarzt!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 20:46    Titel: War heute beim Kinderarzt!!! Antworten mit Zitat

War heute beim kinderarzt mein zwuck ist super entwickelt ...
seine hüfte passt
4600 g
56 cm groß
39,5 cm kopfumfang
schluckimpfung hat er bekommen
jap bis auf dass er totalen hunger hatte beim arzt war alles paletti aber durch die schluckimpfung wurde es einbisschen weniger *hihi* dachte schon er bekommt was zum essen !!!

jap wollt nur meine freude hier raus lassen dass alles passt !!!

LG eure july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich schön das alles so prima hing´haut hat!!!
Und das mit dem Hunger zum ungünstigsten Zeitpunkt kenn ich ja auch zu genüge!! *gg*
Aber so ist das hald! Wink

Lg Alex
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schön,das freut mich für euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

das freut mich für euch das alles so gut läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch, dass alles passt. Als wir das erste mal waren, hatte er nicht nur Hunger... Oh nein, sondern auch die Windel war auf einmal bis zum bersten voll... Laughing

Ja das ist immer was... Man ist schon immer ein bisschen aufgeregt, wenn man zum Kinderarzt geht... Wir haben jetzt schon 3 Impfungen hinter uns... Beim dritten mal hat Julian in der Nacht plötzlich auf 40 Grad raufgefiebert... Voll am schreien... Ich alleine zu haus... Kurze Panik... Mitten in der Nacht Kinderarzt angerufen... Der meinte, dass Fieber kommt sicher von der Impfung und ich soll im Mexalen Zapferl geben... Gesagt getan... Hat Gott sei Dank geholfen... Den nächsten Tag über hat er nur geschlafen... Musste ihm am Vormittag noch ein Zapferl geben, aber dann ging das Fieber im weiter runter... Das war was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super das alles passt. Very Happy
Meine hat den Kia bei der ersten Untersuchung(1.Woche) fast angeludelt wie er die Windel wegnahm. Embarassed Very Happy
Am Wickeltisch bei mir zuhause hat sie auch schon mal die Wand angeludelt Shocked das kam in so einem Bogen raus. Laughing
Welche Schluckimpfung hat dein Kleiner denn bekommen?Meine hat gestern das Vitamin K bekommen,meinst du das auch oder hat sie was anderes bekommen?Vor dem hats ihr gegraust sie hat das Gesicht total verzogen.
Selina hat deinen Süssen gewichtsmäßig überholt Wink sie hat jetzt 5,230kg,56,5cm,40cm.

lg sybi
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das hört sich ja super an!! Freut mich sehr für dich!!

Wie haben am Do. den ersten Termin, bin schon gespannt wie sie sich da machen wird! Da ich ja ne Babywaage zu Hause hab, weiß ich das Gewicht eh so ca.!! Dürft auch schon so 200g zugenommen haben *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja die vitamin k hat er bekommen un die schluckimpfung gegen den rotavirus !!! ja beim nächsten mal KiArzt bekommt er schon die erste impfung vn der 6-fach !!!

n DER KLEINE pinkelt mir immer nur die sttoffwindeln beim KiArzt an gsd dass er es ned so wie daheim macht .... also ich hab schon alles von erm oben gehabt ... angepinkelt hat er mkich schon XX mal und einmal angaggt und angekotzt auch schon 2 mal !!! also ich sags euch mit kind hat eindeutig was geggen mich *gg*

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
ja die vitamin k hat er bekommen un die schluckimpfung gegen den rotavirus !!! ja beim nächsten mal KiArzt bekommt er schon die erste impfung vn der 6-fach !!!

n DER KLEINE pinkelt mir immer nur die sttoffwindeln beim KiArzt an gsd dass er es ned so wie daheim macht .... also ich hab schon alles von erm oben gehabt ... angepinkelt hat er mkich schon XX mal und einmal angaggt und angekotzt auch schon 2 mal !!! also ich sags euch mit kind hat eindeutig was geggen mich *gg*

glg


Wieviel hast denn für die Impfung gezahlt und hatte er danach Beschwerden??
Meine bekommt die 6-fach mit 4 Monaten,mein Kia ist voll Impfkritisch Rolling Eyes er hat in der Ordi so Zettel über Impfschäden ausgehängt.Verunsichert mich total,ich werd sie aber glaub ich schon die 6-Fach impfen lassen. Rolling Eyes

Laughing Huiii,dein Kleiner läßt woll nichts aus.Angaggsn,-pinkeln,-kotzen!! Laughing Ach er hat sicher nichts gegen dich,er hat dich sooo lieb dass er einfach ALLES mit der teilen will!!!!! Very Happy

lg sybi
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

also die hat mich 122,60 € gekostet die gegen rotavirus !!!

na beschwerden hatte er keine danach gar kein anzeichen davon dass er irgendwas bekommen hat !!!

*gg* na supi er will mit mir alles teilen aber wieso kann er das ned auch mal mit seinem papa teilen ... find das schon nicht mehr lustig ... na kann ja nix dafür der kleine aber naja musst halt nicht immer mir passieren *gg* !!!

deine kleine ist aber super am zunehmen (nicht falsch verstehen)... hat deine auch schon so leichte speckfalti *gg* find das uur witzig spiel mich immer mit seinen speckfaltis wenn ich erm wickle ... daugt erm voll falls ich sein grinsen darauf schließen kann ...

grinst deine auch schon ?!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]