Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neue Abstimmung Mädchenname [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Bellen hab ich auch noch nie gehört, aber jetzt wo du es so schreibst.. Laughing

Ich bin für Patrizia! den Namen find ich prinzipiell toll..
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

titangett hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blumenkind!

Wir können uns nicht entscheiden, weil uns alle Namen gefallen!!
Zuerst waren wir uns mit Isabel sicher, dann hat jemand zu uns gesagt, dass der Name Isabel an einen Hund errinert (Isa, Bel)... Seit dem sind wir uns wieder unsicher...

Liebe Grüße




hm, ihr könntet ja einen doppelnamen nehmen, dann könnt ihr 2 namen nehmen, die euch gefallen Very Happy

also das isabel an einen hund erinnert, was'n quatsch. da würd ich gar nix drauf geben. wenn's danach geht, finden die leute immer was!! nicht verunsichern lassen, EUCH muß der name gefallen!! viel glück!!

gruß, silvia
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich mal kurz hier einmischen!! Laughing

Isabell gefällt mir auch sehr gut!!

Aber wenns bei uns ein Mädchen wird soll es
Kimberly oder
Janine heissen

Und ein Bub!
Kevin

Was sagt ihr dazu??
Lg Anita
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 01. Mai. 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

kimberly gefällt mir total gut !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Mi 22. Aug. 2007 16:04    Titel: Name Antworten mit Zitat

Von den 4 Namen gefällt mir am besten Patrizia.

Wenn ich mal eine Tochter bekomme heißt diese Justine.

LG Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2007 2:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen alle 4.Namen sehr gut!
Wir hatten am wären der SS schon einen Namen und ich finde der Name passt super zu meiner kleinen Maus ich wunsche alles gute für die Geburt
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra7360



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Andorf

Meine Kinder:
Lisa, 08.04.2006



BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie heißt sie jetzt, die Kleine?

Auch wenns schon zu spät ist: mir hätte Patricia am Besten gefallen.
Und: wir hatten eine Isabel in der Klasse - und die Jungs riefen " Isa, bell! ", und zur Bettina " Komm ins Bett, Ina! ".
Gebt mal nix drauf, alle die so heißen sollten, man kann jeden Namen verschandeln wenn man boshaft genug ist... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]