Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauch hilfe..dringend!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 23:30    Titel: brauch hilfe..dringend!! Antworten mit Zitat

Es Ist Sonntag morgen mein kleiner schreit seit ca 6 std mit 5 minuetigen pausen aber ansonstens schreit er...es liegt daran
ich habe Grippe und er wird sich wohl angesteckt haben... aufjedenfall hat er eine rote Nase und sie laeugft & laeuft und laeuft...&
erhoete Temperatuer (38 grad)

Ich habe dieses babix .. abr zu viel kann ich davon ja auch nicht auf die kleindung machen.. gibt es andere mittel mit de ich den Sonntag uebersetehe? er tut mir so leid )=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er einen Schnupfen hat, wird er vor allem schreien, weil er keine Luft bekommt, die kleinen Atmen ja fast nur durch die Nase. Schreit er auch wenn er aufrecht getragen wird?
Das hat bei uns meist geholfen. Aber hinlegen war kaum möglich. Eintropfen in die Nase mit Kochsalzlösung oder Muttermilch hilft auch gut bei Schnupfen. Ansonsten sind 38 Grad noch nicht so schlimm. Die leicht erhöhte Temp. kann er auch durch die Anstrengung bekommen haben. Weil er erstens verkühlt ist und nicht schlafen kann.

Wünsche Dir alles liebe.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir auch nicht mehr raten!!
Schau das er wenn er liegt nicht zu warm zugedeckt ist wegen dem Fieber und schau das etwas mehr Luftfeuchtigkeit ist in dem Zimmer wo er liegt oder gerade ist!
Wenn er allerdings schmerzen hat oder das fieber über 39 grad steigt, würd ich ihm ein Mexalen-Zäpfchen geben, das er wenigstens ein bisschen Schlaf bekommt!

UND VIEL VIEL VIEL TRINKEN!!!!

Ja sonst weiß ich auch ned!


Lg Alex
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

handtücher nassmachen und ins zimmer neben ihn stellen also hängen eher Rolling Eyes *g*

und was du noch machen kannst ... essigpatscherl ABER mit sehr sehr wenig essig da er noch so klein ist!

weiß nicht ob es mir damals tamara gesagt oder jemand anderes dass das angeblich nicht so gut is mit zu viel essig bei kleinen kindern - oder hab i da scho wieder was verdreht??? Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du auch Vibruscol Zäpfchen (ich glaub man schreibt die so) daheim, die sind homöopathisch und helfen gegen "innere Unruhezustände". Also meinem haben die voll geholfen, vor allem konnte er sich mit diesen Zäpfchen auch erholen und mal schlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE DANKE DANKE..fuer eure Antworten,.. er tut mir so unheimlich leid..


@ mama ..ja genau wenn er auf dem Arm ist ist ruhe .. nur wenn er leigt schreit er alles zusammen.. er ist eigentlich ein ruhiges Kind. er schreit eigentlich NIE .. nur wenn er was hat ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine hatte das auch mal ganz arg und ich habe sie im bett hoch gelagert damit sie besser luft bekommt aber das hast du ja schon mit bekommen

dann würd ich das mit den nassen tüchern machen

und wenn das alles nix hilft dann fahr in die klinik das sie sich den kleinen anschauen und die medi geben können was dann auch helfen tut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab letztes mal, als hannah verkühlt war, eine zwiebel augeschnitten und ihr nebens bettchen gestellt! hat auch gut getan!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke..
Das mit der zwiebel geht nicht,die waere im null komma nix weg ;D
verspeisst von Dwayne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie gehts Dir und Dwane??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]