Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fehlgeburt (wenn der admin es ned löscht) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Muß mich auch noch kurz einschalten!! Aber ich habe vor kurzem erst eine Doku gesehen wo es um Ernährung und Schwanger werden gegangen ist!!!

Und zwar, gibt es sehr viele Männer wo es nicht klappt! Aber da sollte man die Hoffnung nicht aufgeben!!

Sieh dir vielleicht diese Seiten an!!

http://www.prosieben.de/wissen/foodcheck/episoden/artikel/39660/

Hoffe sie hilft dir weiter!!

LG und viel Glück!! *babyvirenzumanupusten* Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:51    Titel: Danke Geli Antworten mit Zitat

Danke Geli für den tipp mit der seite werden wir uns sicher durchlesen.
Aber wir sind beide jetzt nebenbei auch schon in ärztlicher behandlung
und wissen was schuld ist vor 2 jahren hies es meine sind total schnell und fruchtbar vor drei monaten haben wir ein spermiogramm erstellen lassen da hies es sind zu wenige also ungefähr bei 3 millionen und die was da sind haben geknickte schwänzchen und so weiter. Darauf hin habe ich normale vitamintabletten von abtei genommen wo zink und selen enthalten ist weil der arzt meinte das diese stoffe für den aufbau der spermien verantwortlich sind. So vorige woche haben wir ein zweites Spermiogramm machen lassen da hies es es sind Jetzt 15 millionen Spermien auf einem milliliter sie sind gesund aber diesmal zu langsam.
und jetzt nehme ich gerade ein verschriebenes Präparat vom arzt das die kleinen vitaler unf fruchtbarer machen soll (da haben wir beim ersten mal vor 3 monaten gesparrt) weil dieses medikament kostet 40 euro und das soll ich solange nehmen bis es eingeschlagen hat und was auch ein fehler war ich hatte mein handy 7 jahrelang in der hosentasche eigesteckt den ganzen tag und da meinte mein urologe das die strahlungen vom schädlich sind für die spermien und sie unfruchtbarer werden.Was noch ein fehler ist und das glauben ich und meine verlobte das ich kaum noch sport mache seit ich arbeitslos bin. aber ein gutes hat es ab august habe ich wieder eine arbeit. Und am dienstag besprechen wir mit dem arzt wo wir in behandlung sind wie es weitergeht.


LIEBE GRÜSSE

PATRICK UND MANUELA Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:18    Titel: Hy Leute Antworten mit Zitat

Hy Leute ich weis nicht wo ich anfangen soll meine gibt schon bald den geist auf und will sich bald mal künstlich befruchten lassen wenn nichts funktioniert aber ich will es irgendwie das wir es so schaffen den es ist einfach nicht so ein gutes gefühl für mich weil ich will später mal darauf stolz sein das ich es geschafft habe und mich nicht wie ne null fühlen aber
ist eh egal den meiner is das eh egal.


LIEBE GRÜSSE

PATRICK Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

oh man weiss gar nicht was ich schreiben soll

ich versteh dich und deine verlobte aber auch

du solltest ihr auf jeden fall erzählen wie du dich dabei fühlst allerdings kannst du auch mächtig stolz auf dich sein wenn es eine künstliche befruchtung ist

und wie ne null fühlen brauchst du dich sicher nicht den wenn scho im i-net so viel herzlichkeit und führsorge für den kinderwünsch und für deine frau rüberkommt dann kannst du sicher mit stolz sagen dass ihr den schweren weg gewählt habt weil es einfach nicht klappen wollte

vielleicht könnt ihr ja nochmal darüber reden und es noch ein bischen so prob. und wenn es wirklich nicht klappt eine künstliche befruchtung machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 14:25    Titel: HY Antworten mit Zitat

Hy Leute traut euch nur ihr könnt ruhig eure meinung dazuschreiben würd mich auf viele antworten freuen

Liebe grüsse Patrick Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 9:13    Titel: net aufgeben Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei

nur net aufgeben

zu mir haben die ärzte gesagt das ich nicht auf normalem weg

schwanger werden kann nur mit künstlicher befruchtung weil meine

eileiter komplett zu seien und die kb war uns zu teuer

und wir haben dan mit dem thema kind abgeschlossen

ich kann mich noch gut erinnern wir hatten einen sehr romantischen

abend und siehe da ich wurde auch ohne kb schwanger

ich drücke euch beide ganz ganz fest die daumen

lg selly1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manumaus23



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: 1140 wien

Geburtstermin: 07.01.2008





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr !!!!

Ich habe euer problem gelesen, und wollte euch meine Geschichte erzählen!!!
Ich hatte seit 2 jahren keine Periode gehabt bis ich sie vor 2 monaten wieder bekommen hatte. Ich hatte auch nicht mehr daran geglaubt schwanger zu werden, aber jetzt bin ich in der 11 SSW, und bin überglücklich!!!!
Der Sinn diesen schreiben ist das ihr euch nicht so auf diese eine Sache konzentriert, sondern damit lockerer umzugehen!!! Wink
Glaubt ma, gerade wenn man es am wenigstens erwartet Schwanger zu werden, dann funktioniert es!!!! Gruß an euch Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nathalie



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt man soll sich nicht immer so darauf versteifen dann geht das schneller

stürzt euch in arbeit oder renoviert dadurch das ihr abgelenkt seid wird es bestimmt klappen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:03    Titel: hy leute Antworten mit Zitat

Hy leute eure tipps sind gut aber ich habe bis august frei bin momentan ohne job aber ab dann geht es bei intersport XL weiter und meine arbeitet auch ständig tagsüber das depremiert einen schon gewaltig und zum renovieren ist in unserer 50 m² wohnung nur mehr das kinderzimmer aber da fehlt uns leider momentan das geld

Bin jetzt so ungefähr 3 tage ned im forum weil i meinen Pc neu aufsetzen muss habe einen virus drauf den wir so nicht mehr runterbekommen bis dann)

liebe grüsse Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 25. Jun. 2007 23:13    Titel: Hy Leute Antworten mit Zitat

So bin ab jetzt wieder erreichbar wenn ihr uns was schreiben wollt dann tut euch keinen zwang an ab jetzt samma wieda online (wir haben ein neues virenprogramm gebraucht unseres war noch von 2004)

liebe grüsse Patrick und Manuela Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]