Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verkaufe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 13:35    Titel: Verkaufe Antworten mit Zitat

eine Brotbackmaschine! Marke weis i jetzt net auswendig, aber sie kostete 70,-- Euronen, würde sie um 50,-- verkaufen. Habe sie nur 2x benutzt. Sie hat viele Funktionen wie warmhalten, versch. Stufen wie braun/hell du das Brot möchtest, genaue Zeitangabe, usw.

Bei der Beschreibung dieses Gerätes sind auch viele Rezepte dabei die sich echt lecker anhören.

Bei Interesse bitte PM an mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 16:57    Titel: Re: Verkaufe Antworten mit Zitat

Astor hat Folgendes geschrieben:
eine Brotbackmaschine! Marke weis i jetzt net auswendig, aber sie kostete 70,-- Euronen, würde sie um 50,-- verkaufen. Habe sie nur 2x benutzt. Sie hat viele Funktionen wie warmhalten, versch. Stufen wie braun/hell du das Brot möchtest, genaue Zeitangabe, usw.

Bei der Beschreibung dieses Gerätes sind auch viele Rezepte dabei die sich echt lecker anhören.
Bei Interesse bitte PM an mich!


Hast du die Rezepte auch noch nicht ausprobiert so wie ich? Very Happy

Hab von meiner Mutti auch einen Brotbackautomat geschenkt bekommen aber erst 2-3 mal ausprobiert.
Aber das Brot schmeckt super aber ist halt ein bissl zu umständlich für mich ihn immer in Gebrauch zu haben.
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, 2 hab ich ausprobiert, war echt lecker.

Nur hab ich echt keine Verwendung für die Maschine, da ich mein Gebäck und Brot gratis bekomm und das frisch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]