Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hat es wirklich schon geklappt????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast684
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 10:29    Titel: hat es wirklich schon geklappt???? Antworten mit Zitat

eigentlich habe ich meinen kinderwunsch schon sehr lange und seit
jänner haben mein freund und ich beschlossen, diesen wunsch wirklich zu machen.
ich habe anfang jänner die pille abgesetzt und ich glaube Rolling Eyes es hat geklappt! wie habe ihr es gemerkt, dass es funktioniert hat?
würde mich freuen von euch zu hören!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gar keine anzeichen einer schwangerschaft und deswegen bin ich auch erst in der 11 woche zum doc Confused

das einzige was ich hatte war ein ziehen im unterleib und das hab ich auch wenn ich meine tage bekomme deswegen hab ich's immer auf meine tage geschoben die bald kommen müsste Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast684
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

diese ziehen im bauch habe ich schon zeit voriger woche - da sollte ich auch die mens bekommen - doch bis jetzt ist keine da Smile
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

dann würd ich nen schnell test machen Razz

hoffe das es geklappt hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast684
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hoff ich auch - wir würden uns soooooo freuen!! meine tage hätte am so komme sollen - ist das nicht zu früh? brauch ich da einen frühtest??
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

das weiss ich jetzt nicht so genau Confused

aber ich glaub sobald du deine tage kriegen hättest sollen kannst einen normalen machen

ich würde einfach da nachfragen wo du ihn kaufst die kennen sich sicher damit aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die Mens zuerst noch 2 Tage ganz leicht, dann war sie wieder weg. Da sie dann net mehr gekommen ist, hab ich 3 Tage später einen Test gemacht. Der war dann eindeutig positiv.

Was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist war, dass ich Pickel bekommen hab und dass mir auf einmal schwindlig war. Das hab ich aber nicht mit einer SS in Verbindung gebracht.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Nach oben
Gast684
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 8:19    Titel: juhuuuu "POSITIV" Antworten mit Zitat

machte gestern meinen ss-test und welche freude - eindeutig positiv!!!

ich könnte die ganze welt umarmen!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft


ich kann mich noch genau erinnern wie das gefühl war das du jetzt hast Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH!!!

willkommen im club! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]