Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fensterputzen ohne Chemie ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Butterblume hat Folgendes geschrieben:
Aba liebe Tamara!
Du hättest doch den Wetterbericht lesen sollen!! Sad
Es soll doch regen geben! Wink
ist es dann nicht viel zu schade diese anstrengende arbeit
ganz umsonst! Crying or Very sad

Liebe Grüsse das Blümchen


ich weiss nicht welchen wetterbericht du "liest", oder in welchem land du lebst.
morgen wirds jedoch wieder schön und dann hab ich strahlend geputzte fenster! hihi Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
Shocked ich putze meine fenster gar nicht *schäm* aber das kommt daher dass mir 1. die wohnung nicht gehört, 2. wir in einer ganz miesen gegend wohnen, da braucht man von draussen nicht viel sehen, 3. vor unserer strasse sehr viel verkehr ist, und ich den ganzen tag putzen könnte, wenn ich den dreck weghaben will.

meine wohnung animiert mich im moment überhaupt net zum putzen - ich kann's gar net erwarten, endlich umzuziehen in unsere schöne nagelneue wohnung, da werd ich auch nur mehr am putzen sein, weil's so wahnsinnig schön ist! Smile *träum*


ja, das ist bei mir auch so (gewesen).
wenn alles nagelneu ist macht das putzen gleich viel mehr freude.

ich kenn viele leute die direkt neben der strasse wohnen. wenn die ihre fenster perfekt haben wollen, müssten´s jeden tag einmal drüberwischen.
klar - sowas würd mich auch nicht interessieren. Wink
Nach oben
Sun



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 26. Okt. 2011 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

meine mama putzt immer mit essigwasser und zeitungspapier!funktioniert bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariara
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez. 2012 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich geb ins Wasser immer ein paar Tropfen Klarspüler vom Geschirrspüler. Seit dem hab ich immer streifenfreie Fenster! Ein berufsmäßiger Fensterputzer gab mir mal den Tipp, den Abzieher schräg aufzusetzen. Also nicht parallel zur Fensterkante halten. Das soll auch Streifen verhindern.

Viel Spaß beim Putzen
Nach oben
stolzmm



Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwende zum Fensterputzen nur spezielle Mikrofastertücher und reines Wasser ohne jeglichen Zusatz. Es funktioniert mit diesen Tüchern einfach nur grandios und meine Hände freuen sich auch darüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2014 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr informativ aus, danke für die zahlreichen Tips!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal von diesem Naturzeug gehört, dass ohne Chemie ist. Kennt es jemand? Das ist von HSE 24 angeboten worden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mi 06. Aug. 2014 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

gestern mal mit Zitrone und Wasser probiert, hat leider nicht so geklappt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]