Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


positiver schwangerschaftstest - was nun?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast684
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 12:57    Titel: positiver schwangerschaftstest - was nun? Antworten mit Zitat

habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv war! mein freund und ich sind überglücklich, da wir es ja geplant haben!

meine frage: kann ich davon ausgehen, das dieser test die wahrheit sagt?? Rolling Eyes oder sollte ich noch einen machen? wann sollte ich zum frauenarzt??
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er positiv war wirst du wohl SS sein!!Herzlichen glückwunsch!!!
Ruf dein FA an und mach ein termin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey.. herzlichen glückwunsch! Smile

du kannst davon ausgehen dass der test die wahrheit sagt..

am besten is du rufst gleich deinen arzt an und lässt dir einen termin geben. der wird die schwangerschaft dann nochmal mit einem test bestätigen.

lg angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

falsche negative kann es geben - falsche positive eher nicht!

auf zum FA!
Nach oben
Gast684
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten!

werd heute nochmal einen test machen und ruf morgen den FA an!!!


Laughing Laughing
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulier dir!! sag war das der erste Test????

Und wie lange ist die Regel schon bei dir ausgeblieben???
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch und geh zum doc und er soll dich mal untersuchen dann weisst du auch schon in welcher woche du bist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also - würde mir mal ausrechnen in welcher SSW du ungefähr bist - würde nicht vor der 6. SSW zum Arzt gehen - sonst sieht er ja nicht viel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd das auch ungefähr ausrechnen. Ich war in der 4. oder 5. Wo beim FA, da hat man nur einen Punkt gesehen. War trotzdem wunderschön, aber der FA konnte halt noch nix sagen. In der 7. Wo war ich dann nochmal dort, da war der Dottersack zumindest schon zu sehen.

Ich wünsch dir alles Gute!!!
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein bisschen heikel! Ich habe damals auch einen Test gemacht! Und war erst 2 Wochen mit der Regel drüber!

Wir waren aber so glücklich weil der Tets positiv war, also rannte ich gleich zum FA! Der sah aber leider noch nichts in der Gebärmutter und ich hatte aber schmerzen bzw so ein schlimmes ziehen,......

Also musste ich gleich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft! Im Spital lag ich dann über 1 Woche dann sah man ein 2mm pünktchen also war es eine normale Schwangerschaft.

Auch mein Tipp!! Geh erst so in der 5-6 SSW zum Arzt!! Ist besser, dann sieht er nämlich schon was!!

Lg Anita
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]