Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tierpark in Graz gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 20:00    Titel: Tierpark in Graz gesucht Antworten mit Zitat

Kennt jemand von Euch einen Tierpark in Graz, oder eine Möglichkeit in Graz mit Kindern Tiere anzusehen?

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal da: http://cms.graztourismus.at/cms/ziel/227922/DE/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke für den super Tipp. Das schaue ich mir jedenfalls näher an, ich meine damit das "Schloß Lustbühel" in Graz.

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 9:50    Titel: tierpark Antworten mit Zitat

einen kleinen tierpark gibt es in der nähe von fernitz bei kalsdorf
war aber noch nie dort
lg jasmin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch, den kenn ich bereits.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

War voriges Wochenende auch auf Schloß Lustbühel unterwegs... Hat uns sehr gut gefallen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir werden auch bald mal hin schauen. Wir sind im Moment so viel unterwegs, dass das noch nicht so schnell an der Reihe ist.

Ist es interessant für Groß und Klein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht eher für die Kleinen.... Es ist halt schön zum spazieren gehen, die Kleinen können sich Ziegen, Schafe, Kühe usw. ansehen. Da ich aber aus einer sehr ländlichen Gegend stamme und mein Freund auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, war es für uns nicht sooooo interessant... Very Happy

Was macht ihr denn sonst so in Graz mit den Kleinen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, wichtig ist, dass es für die Kinder interessant ist.

In Graz selbst machen wir eigentlich wenig, eher rund um Graz und in der Steiermark.

Wir waren zuletzt am "Elfenberg" in Mautern. Ist sehr zu empfehlen. Vorallem die Vogelschau war ein Hit ...

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vom Elfenberg hab ich auch schon gehört, da werden wir sicher auch mal hinschauen...

Ward ihr den schon mal im Styrassic Park?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]