Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


6-fach impfung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die ersten beiden hat er gar nicht reagiert, beim dritten Mal kam das Fieber dann in der Nacht!!! Rauf auf 40 Grad, aber mit den Mexalen Zäpfchen hatten wir das schnell unter Kontrolle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
moltomario



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Gumpoldskirchen

Meine Kinder:
Lilly, 24.07.2004
Annica, 26.05.2006
Moritz, 15.07.2011

BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007 19:59    Titel: Homöopathisch auf Impfungen vorbereiten??? Antworten mit Zitat

Zaphia hat Folgendes geschrieben:
Meine Kleine grigt zwar kein Fieber,aber sie ist ein bisschen unruhig die nächtste Zeit!

Ich bereite sie immer homoöpathisch af die Impfung vor!!


Ist das denn nicht ein Widerspruch an sich?
Also unsere Homöopathin hat uns nicht zur Impfung geraten!
Und ich glaub auch nicht an diese ganze Panikmache!
Unsere beiden sind nicht geimpft und werden es auch nicht, sind topfit und rundum gesund und zufrieden!!! Und so soll es auch bleiben.
Wirklich gute und hilfreiche Buchtips zu diesem Thema:
Impfen - Pro und Contra von Martin Hirte
Impfen. Das Geschäft mit der Angst. von Gerhard Buchwald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007 20:38    Titel: Re: Homöopathisch auf Impfungen vorbereiten??? Antworten mit Zitat

moltomario hat Folgendes geschrieben:
Zaphia hat Folgendes geschrieben:
Meine Kleine grigt zwar kein Fieber,aber sie ist ein bisschen unruhig die nächtste Zeit!

Ich bereite sie immer homoöpathisch af die Impfung vor!!


Ist das denn nicht ein Widerspruch an sich?
Also unsere Homöopathin hat uns nicht zur Impfung geraten!
Und ich glaub auch nicht an diese ganze Panikmache!
Unsere beiden sind nicht geimpft und werden es auch nicht, sind topfit und rundum gesund und zufrieden!!! Und so soll es auch bleiben.
Wirklich gute und hilfreiche Buchtips zu diesem Thema:
Impfen - Pro und Contra von Martin Hirte
Impfen. Das Geschäft mit der Angst. von Gerhard Buchwald


das ist sicher kein wiederspruch nur weil ich mein kind impfen lass muss ich doch sonst nicht auf homopatisches zeug verzichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebastians mummy
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

also unser sohnemann hat stark auf die erste impfung reagiert und zwar mit unrihe und schreikrämpfen wo er sich gar net beruhigen hat lassen er hat fast die halbe nacht durchgeschrien nicht einmal flascherl hat er getrunken erst mit einem fieberzäpfchen ist es dann gegangen erst das flascherl und dann das schlafen
Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]