Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


juhu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 20:53    Titel: juhu Antworten mit Zitat

ich schiebe zwar schon voll die murmel vor mir her aber ich freue mich schon richtig denn wir werden heiraten!!!!!!

am 23.05 ist es soweit zwar vorerst standesamtlich aber des reicht und wenn die figur dann wieder passt wird kirchlich geheiratet Very Happy

erzählt doch mal wie lange seid ihr verheiratet oder wollt ihr heiraten wie waren eure hochzeiten?

habt ihr irgendwelche tipps und bräuche zum thema heirat?

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey - herzlichen glückwunsch..................


ich bin 3 jahr verheiratet - meine hochzeit war traumhaft.......... wir habemn ganz traditionell geheiratet... kirche, standesamt, weißes kleid - freunde und verwandte --> 120 gäste
der schönste tag im leben Very Happy
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULIERE - wünsch die eine wunderschöne Hochzeit!


Ja, wir haben auch ganz traditionell geheiratet, 2 Jahre ist's fast her und es war echt ein wunderschöner Tag bzw. eigentlich eine Super-geile Woche! Weil wir die Woche vorher jeden Tag fort waren, noch dieses und jenes organisieren (aber ohne Streß) und wir alle Freunde getroffen haben und echt voll die Gaudi hatten. Der Tag selbst war natürlich ein Traum und der Wettergott ließ uns auch nicht im Stich. Bin grad wieder voll in Hochzeitstimmung, weil ich mir soeben die Fotos nochmal angesehen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!!!!!

Bei uns ist es jetzt fast 4 Jahre her!!! Haben auch traditionell geheiratet!!! Am Vormittag Standesamt am Nachmittag kirchlich und ein Megafest die ganze Nacht bis um morgen um 5!!!! Wahr wahnsinnig schön, toll, supi, lustig, ...... Ach am liebsten würd ich nochmal (natürlich den selben Mann)!!! Laughing Laughing Laughing

Ich könnt mich blos heute noch aufregen, weil wir bzw. der Pfarrer den KUSS vergessen hat!!!! Evil or Very Mad Crying or Very sad

Und vom tollen Buffet, das wir hatten konnte ich fast nichts essen, weil mir in meinem Traumkleid so heiss war!!! Sad Wir haben immerhin im Juli geheiratet und ich glaub es hatte mindestens 50°C!!! Laughing

Also nochmals viel Glück und eine tolle Hochzeit!! Ach ja und man kann auch hochschwanger sehr schön als Braut aussehen!!! Very Happy

lg Julia
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ALLES GUTE, hoffentlich wird alles so, wie du dir das vorstellst! Smile

bei uns ist's heute auf den tag genau 8 monate her... wir haben's semi-traditionell gehalten, also zwar mit weissem kleid, aber ohne kirche! wir haben standesamtlich im schloss belvedere in wien geheiratet, mit all unseren freunden und familie, das wetter war einfach traumhaft, wir haben fotos im botanischen garten gleich daneben gemacht, und dann bis 3 in der früh in einer super location in wien gefeiert!

war echt der schönste tag meines lebens, also eigentlich ebenfalls auch die woche davor, weil die eltern meines mannes extra nach österreich gekommen sind und ich meinen schwiegervater kennengelernt habe, und wir noch viel gemeinsam in wien unternommen haben. 2 tage nach der hochzeit sind wir für fast 5 wochen auf rundreise nach mexiko abgedampft, war alles einfach TRAUMHAFT! *schwärm*
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich bedanke mich recht herzlich für eure glückwünsche

es war ein netter tag und das wetter hat auch mitgespielt Very Happy

im september oder oktober findet dann die kirchliche trauung von uns statt.

mir hat bis jetzt kein kleid gefallen und wenn eins dabei war dann kann ich das nicht zahlen Sad

aber ich habe ja noch zeit Very Happy

liebe grüße melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]