Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bitte kann mir jemand helfen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Super Smile ist dann fürs Fotoalbum sicher auch interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab grade die fotos gemacht

beim ersten nicht persönlich nehmen sie hat grade ihre zunge entdeckt



besser is net gegangen mit den zähnen



lg jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur süss!!! Smile Wenn man sie so siht möchte man sie gleich knuddeln Wink ein wahnsinn wenn man bedenkt wie alt sie ist ... ich bin noch immer ganz erstaunt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 13:21    Titel: sie o. er Antworten mit Zitat

lasst dir sagen ob sie o. er ?

und wie geht es dir in der schwangerschaft

ich möchte auch noch ein zweites kind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz am Anfang (schon in der 13 Woche) hats geheissen das es ein Bub wird.. dann beim nächstenmal hat ers nicht so richtig gesehn und wieder gemeint es könnte ein Junge werden.. dann hat mans gar nicht gesehn.. dann hats geheissen es könnte ein Mädchen werden.. und seit dem versteckt es sich*g* und jetzt hab ich gesagt das ich mich überraschen lassen will... also auch wenn ers mir vielleicht gegen ende genau sagen könnte soll sich das der arzt für sich behalten.

Diese Schwangerschaft ist schon anstrengender als die Erste. Hab auch öffters unten Schmerzen. Denke das liegt daran das ich jetzt meinen kleinen Schatz habe der mich ziemlich auf Trap hält und ich viel mehr hebe und mich bücke wie in der ersten Schwangerschaft.
Aber sie ist trotzdem schön und ich geniesse jeden Tag Smile

Wenn du noch eines möchte musst du Basteln Wink mit welchen abstand wärs dir am liebsten dast eins bekommst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2007 19:46    Titel: kind Antworten mit Zitat

ich freu mich für dich

bei meiner süssen haben wir 8 jahre gebastelt und jetzt

lasse ich es auf mich zu kommen aber nicht mehr all zu lang

ich habe immer gesagt bis 35 älter nicht

lgjasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

8 Jahre.. puh.. das ist eine lange Zeit! Beim Lukas hats grad mal 4 Monate gedauert und bei diesem Baby haben wir überhaupt nur 1x nach den Wochenblutungen miteinander geschlafen und ich war schon wieder Schwanger...
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles liebe und gute! Hoffe es klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]