Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erster Geburtstag [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

fingermalfarben wäre auch etwas für kleine Razz

ich hab das immer mit vivi gemacht
altes gewand angezogen und sie machen lassen

ich hab ihr auch steine und würzeln zum bemalen gegeben (ist ne schöne erinnerung)

und wenn ihr dann einen pool ja auch noch habt dann ist das mit dem waschen ja auch kein prob. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Fingerfarben!!! Das ist es *g* Die hab ich auch Zuhause! In Gelb, Grün, Blau und Rot! Smile Das wärs.. aber was ist wenn die Kleinen sich die Finger in den Mund stecken? Ist das Giftig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht dass die giftig sind steht aber sicher drauf Razz


ich hab dir mal ein bild von vivi eingestellt dass sie gestaltet hat
und mit hilfe von den mamis können das auch kleine kinder Wink


die bilder sind leider ein bischen unscharf da meine digi kaputt ist und ich es mit vivis gemacht habe Confused






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild ist ja ur hüpsch Smile ich hab sogar noch eine ganz grosse Leinwand zuhause! Das passt also alles Smile Danke Danke Danke das war eine echt gute Idee! Zur Erinnerung an den ersten Geburtstag malen alle ein Bild Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

aber bitte doch freut mich wenn ich helfen konnte Razz

und beschäftigt sind sie auch alle ne zeit lang Razz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so vergeht die Zeit dann auch:) ich hab noch eine menge alter Bettwäsche die ich zerschneiden kann um sie auf den Boden zu legen! Und vielleicht Bastle ich dann auch so Provisorische "Schürzen" für die Mamis damit sie nicht ganz dreckig werden. Und ich hab von Lukas noch viele ganzkörperstrampler die ich für die anderen Babys verteilen kann damit sie ihr Gewand nicht dreckig machen! Das wird super Smile Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf den Tag *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Fingerfarben ist echt eine super Idee!!! Und das Gemälde finde ich auch ganz klasse!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Müller gibt es ne Malseife für die Kleinen die nicht schädlich ist die sie in den Mund nehmen können kostet so 12€
Ist leicht auswaschbar und geht mit Wasser voll leicht runter!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Manu Ich glaub das es besser wäre bei so kleinen Babys wenn ich diese Malseife besorge. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]