Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es geht um meinen schlaf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 11:50    Titel: es geht um meinen schlaf Antworten mit Zitat

Wie macht ihr das wegen dem schlafen meinkleiner hat jetzt so hoffe ich eine geregelte schlafensund essenzeit
ich habe auch inder nacht meine 7 stunden schlaf
aber jetz kommts ich bin auch am tag voll müde und könnte die ganze zeit nur schlafen ,warum ist das so ist das von der umstellung weil vorher kein baby da war und jetzt schon
oder braucht mein körper echt soviel schlaf oder sind das meine hormone die verrückt spielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

puh mir gings in den ersten Monaten auch so! Ich kann dich voll verstehen.. die Zeit ist echt hart und auch jetzt bin ich oft noch müde! Ich glaub das liegt an allem! Ich weiss zwar jetzt nicht ob du stillst oder nicht aber das Stillen braucht auch sehr viel Energie das wird oft unterschäzt! Die Geburt hängt einen oft auch noch länger nach, Der Körper ist von der schwangerschaft (grad von den letzten Monaten) auch noch sehr ausgezehrt. Und Dann ist der Körper ständig abrufbar beim Schlafen (ich glaub man schläft nie richtig tief weil man ständig im unterbewusstsein darauf achtet ob das Baby etwas braucht oder nicht)

Mein Tipp! Leg dich immer hin wenn das Baby schläft! Auch am Tag! Der Haushalt muss warten bis der Papa wieder daheim ist und aufs Baby schaun kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts noch immer so!!! Ständig bin ich müde, kann in der Nacht auch nicht durchschlafen, weil ich noch stille und er mind. alle 2 Std. kommt und das seit über einen Monat, vorher hat er wenigstens an die 3-5Std. am Stück geschlafen... Wenn ich mich am Tag mit ihm hinlege, dann bin ich nachher noch fertiger als vorher, das geht bei mir überhaupt nicht...

Aber auch das wird vorüber gehen... Wenn ich dann irgendwann mal endlich abgestillt habe, dann kann sich der Papa um den Zwerg kümmern und ich kann mal ausschlafen, hoffe ich halt... Very Happy

Also durchhalten lautet meine Devise... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht eisenmangel?
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Obst ist da am Besten um mich da ein bisschen aufzupumpen?! Kann schon sein, dass es so ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Obst sondern Gemüse! Ich glaub Spinat hat sehr viel Eisen wenn ich mich nicht täusche....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Spinat hat viel Eisen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

eisen nehme ich ja ,so und ich danke euch derweil und werde mich jetzt meinenkindern dann widmen mein mann kommt heute früher nachhause so das wir sich noch in den garten gehen können
mein grosser lernt gerade das fahrrad fahren
und der kleine dreirad fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß!!!!

Wir waren gerade wieder auf der Terrasse im Pool... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

spinat enthält kaum eisen! das sich dieser mythos immer noch hält...

linsen, bohnen, erbsen und mangold sind da besser geeignet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]