Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heißhungerattacken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 19:51    Titel: Heißhungerattacken Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch habt bzw. hattet in der Schwangerschaft, diesen Heißhunger. Aber komischerweise hab ich das erst ein paar Tage und ich muss mich echt zusammen nehmen, das ich nicht alles in mich reinstopf.

Was habt ihr dagegen getan?


lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir glaub ich immer eingebildet, heisshunger zu haben....

hab mir halt gedacht, "ahhh, ich bin eh schwanger, da kann ich ruhig noch ein törtchen und ein würstchen und eine kleine pizza und und und achso die eine tafel schokolade is auch schon egal Wink Wink

naja, wie dem sei, jetzt weiß ich wenigstens warum ich soviel zugenommen hab!
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tamara!

Wieviel hast du den zugenommen?

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

fast 25 kg

war aber größtenteils auch wasser

als ich vom kh heimkam war der größte teil schon runter

jetzt hab ich noch 5kg mehr als vor der ss auf der waage! Crying or Very sad Crying or Very sad


ein tipp:

wenn du wirklich mal extreme sucht auf süßes hast hat mir immer folgendes geholfen:

1 stk schokolade gaaaaaaaanz langsam auf der zunge zergehen lassen und richtig genießen

einen obstsalat zubereiten: orangen, bananen, äpfel, mandarinen .... was du willst, schmeckt mit naturjoghurt angerührt total lecker
am besten wenn du ihn dir schon morgens vorbereitest und über den tag im kühlschrank aufbewahrst, damit bei der nächsten attacke gleich was bereit steht

im grunde genommen hab ich in meiner ss auf nichts verzichtet!
und ich hatte eine schöne ss
nie wieder im leben werde ich in neun monaten sooooo viel essen können!!!
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy danke für deinen Tipp.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eigentlich gar keine heißhungerattacken.
im gegenteil, ich hab oft keinen grossen apettit..
ich frag mich ja oft, ob das bei mir normal ist??
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Baby!

Ich hab das auch nicht gekannt. Hatte vorhin Tage, da mußte ich mich fast zwingen um was zu essen.
Und jetzt seit einer Woche ungefähr, das totale Gegenteil. Ich hab bis jetzt 8,5 Kilo zugenommen, aber laut FA ist davon sehr viel Wasser.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi21



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Bielefeld

Geburtstermin: 05.11.2006





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:04    Titel: das kenne ich Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Also ich kenne das auch, sehr praktisch ist dabei allerdings,das ich meistens Hunger auf Obst und Gemüse habe!
Im Moment sinds täglich Wassermelonen....davor waren es Möhren,Spargel oder Gurken....oder Dosenobst!
Das wär auch mein Tipp!
Obst ist prima gegen Heisshunger auf Süßes!
Es lebe die Wassermelone!!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa ,das hatte ich auch
Ich hab an einem Tag eine 5 kilo wassermilone verpuzt ,gaaanz alleine Very Happy
Schlangengurken kaufe ich auch alle 2 tage ,auf schokolade oder anderem Süsskram hab ich manchmal sogar keine lust ,geschweige denn heisshunger ,lieber einen knackigen salat ,lecker nudeln mit käse-sahne sosse oder ander ,was gesund ist

das ist praktisch =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab an einem Tag eine 5 kilo wassermilone verpuzt ,gaaanz alleine Very Happy


Mr. GreenMr. Green
Heißhunger habe ich sehr selten - eher noch auf Joghurt oder so was. Süßes mag ich in dieser Schwangerschaft gar nicht - davon wird mir schlecht. (auch gut)
Aber meist sagt einem der Heishunger was der Körper gerade braucht. Lust auf Schokolade kann auch bedeuten, dass man zu wenig Kalium hat (aber wo genau Kalium drinnen ist .... *grübel*)

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]