Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich brauche euren rat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 15:35    Titel: Ich brauche euren rat Antworten mit Zitat

ich glaub ich werd krank ,ich mag ned krank werden .....
mir ist seit 2 tagen immer so schwindlig wenn ich in der früh aufstehe ,bzw mag ich auch ned aufstehe bin zurzeit dauermüde.....

haltets mich jetzt ja ned für blöd ..... ned lachen bitte
aber trotzdem mal nefrage in die 3- 6 wochen hat man da einen ES oder wann hat man dann wieder einen muss man da jetzt die ersten tage (regel)wiederabb warten ich kenn mich ja jetzt nimma aus ggggg
hab mir den tag jetzt notiert wo ich eine blutung ghabt habe

kennt sich da wer aus ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

also so wie ich es verstanden habe kannst du nach ner schwangerschaft auch glei wieder einen ES haben und dass man sich den nicht ausrechnen kann da er vielleicht 4 wochen danach oder 4 monate danach sein kann

es ist auch unsicher nach der ersten regel wieder zu zählen da der züklus vielleicht immer noch durcheinnander ist

ich habe meine tage erst 7 monate später bekommen und dann hab ich auf die 2te auch nochmal 3 monate gewartet in der ich sicher irgendwann meinen ES hatte Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, kann man sofort wieder schwanger werden (oder auch nicht). das kann man nicht sagen. ich würde auf jeden fall mindestens mit kondomen verhüten.

ich frag mich immer wieder, wie du die anderen drei kinder auf die welt gebracht hast. hattest du da auch solche probleme wie mit deinem vierten??

lg und gute besserung
birgit
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

VORSICHT!!

Ich habe genau 1 mal direkt nach den Wochenblutungen (also nachdem ich 24 Stunden keinen Ausfluss mehr hatte) mit meinen Freund geschlafen.... naja ich bin jetzt im 7 Monat schwanger *g*

Also wenn du nicht noch ein Kind möchtest würde ich dir dringends raten zu Verhüten! Wink viel spass *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß, kann man sofort wieder schwanger werden (oder auch nicht). das kann man nicht sagen. ich würde auf jeden fall mindestens mit kondomen verhüten.

ich frag mich immer wieder, wie du die anderen drei kinder auf die welt gebracht hast. hattest du da auch solche probleme wie mit deinem vierten??

lg und gute besserung
birgit


ich weiss ja nicht was du oder wie du das mit den problemen meinst
aber ich kann mich noch sehr gut erinnern bei allen wann und wo
keine meine kinder sind so knapp gezeugt worden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
süßemama



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 10

Geburtstermin: 04.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 12. Jun. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

weil du einfach total unerfahren wirkst, dafür dass du jetzt schon 4 kinder hast.
bei der gesamten 4 schwangerschaft hast du so unsicher gewirkt!


Zuletzt bearbeitet von süßemama am Mi 13. Jun. 2007 11:25, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von süßemama am Mi 13. Jun. 2007 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

es war die 4 schwangerschaft auch nicht ohne ,habe davor ein kind verloren ,habe auch in dieser ss den zwilli verloren ,habe immer wieder blutungen( bis zur 12 woche dann der bagang des einen ,dann wioederin der 18 -20 woche und wieder zwischen der 26 und 30 woche ) und auch immer wieder vorzeitigen wehen gehabt (ca ab 30 woche )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]