Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sooo starke Bauchschmerzen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mami 01/08



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 7:03    Titel: sooo starke Bauchschmerzen Antworten mit Zitat

Hallo Mamis!

Hab eine kurze Frage:

Hatte in den letzten 4 Tagen 3 x sooo starke Bauchschmerzen, dass ich schon geglaubt habe, es ist was passiert Confused

Hattet ihr das auch? Was kann man dagegen machen? Ist vor allem nicht angenehm die halbe Nacht mit Krämpfen im Bett zu liegen und am nächsten Tag arbeiten zu gehen!

Vielen lieben Dank!

Sandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Schwanger oder so?
Du solltest mal zum Arzt gehn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mami 01/08



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja (SORRY) natürlich bin ich schwanger, aber erst 6. Woche, hab erst in 2 Wochen den Frauenarzttermin!

LG
Sandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du so arge bauchkrämpfe hast, dann solltest du dir das unbedingt anschauen lassen.
man hat in der schwangerschaft schon im unterbauch so ein ziehen, aber ich finde, das ist zum aushalten. da dehnen sich die mutterbänder.

ruf ihn an und sag du hast bauchkrämpfe, dann kommst natürlich früher dran! (im normalfall sogar noch am selben tag!)

lg und alles gute

birgit
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch noch Heute zum Frauenarzt gehn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
du kannst auch völlig ohne termin zum FA gehen, er wird dich, wenn du schmerzen hast, sofort dran nehmen, um sicher zu stellen, dass es deinem zwergerl gut geht. lass es nicht länger anstehen...
lieben gruss, andrea
Nach oben
Mami 01/08



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich war heute beim Frauenarzt.
Es ist gottseidank alles in Ordnung, er kann auch nicht wirklich verstehen, warum ich so Bauchkrämpfe habe.
Er hat gemeint wenns nicht besser wird soll ich nächste Woche nochmal anrufen, dann schickt er mich in den Krankenstand.

Hoffentlich wirds bald besser, ich möchte nicht jetzt schon schlaflose Nächte haben! Confused

LG
Sandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das alles in Ordnung ist! Smile

Ich hoffe auch für dich das die Schmerzen aufhören und du dir keine Sorgen machen musst!

Lg Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Do 31. Mai. 2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hast du einen magnesiummangel... probiers mal mit magnosolv...einer freundin von mir hats geholfen...
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sollte aber schon vorher ihren Frauenarzt fragen ob sie Magnesium nehmen soll!
Ich nehme auch Magnosolv, aber das hat mir mein Arzt verschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]